Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
@Gartenjockel: Sachma, hast du inzwischen was von Jean-Lin Lebrun gehört? Ich bisher (noch) nicht…
gut, nur zu...ich werde also morgen nochmals dort anfragen, bzw. mal etwas deutlicher auf unsere bedeutende anzahlhinweisen...
Na warte, Schlingelgartenjockel hat geschrieben:... jedenfalls bin ich froh, das du dir diese systematische arbeit gemacht hast..ich liiiiebe solche hingebungsvollen menschen![]()
...
Und apropos "hingebungsvoll": Du mailst in alle Welt und hast dich selber gar nicht geoutet
, welche Vibert-Rosen hättest du persönlich denn gerne?
Schneckeneldorado :-(
Schade. vielleicht könnte man ja aber dort von Mr Vibert XXI ° (hier nun also die liste der sorten, die herr lebrun von melarose vermehrt...allerdings sind sie nur in begrenzter anzahl verfügbar, veredelungen 2008 aufbestellung möglich..Liste des variétés de Mr Jean-Pierre VIBERT (XXI ° siècle) multipliées à la Pépinière Mela Rosa - 62140 Grigny - France ...schade dass die reine brune nicht darunter ist
hatte ich ja schon vor einer Weile geschrieben:... Also, wer macht die Sammelbestellung?...
Von mir aus bleibt's dabei. (Und ich könnte mir gut vorstellen, dass Gartenjockel dann irgendwann im übernächsten Jahr, wenn die auftragsveredelten Röschen eintrudeln, mithilft beim Paketepacken - wir wohnen schließlich nicht weit voneinanderQuerkopf hat geschrieben:... Falls/ wenn ich Antwort bekomme, werde ich berichten. Und bin im Fall der Fälle zu allen Sammelbestellungs-Schandtatenbereit. ...