News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Sehr gute Qualität wurzelnackter Rosen (Gelesen 2343 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Re:Sehr gute Qualität wurzelnackter Rosen

Frank » Antwort #15 am:

Ich bin richtig froh über diesen Link. Denn im Gegensatz zu allen anderen Rosengärtnereien ist die mal direkt in meiner Nähe, nur ca. 50 km von meinem Garten entfernt. Und die Distanz wird diese Jahr manches Röslein überwinden! :D Ganz oben auf meinem Wunschzettel: Rosa moyesii wegen der tollen Hagebutten. Die Rosenblüte verpasse ich meist zumindest teilweise, aber an den Hagebutten erfreue ich mich lange!LG Santolin
Der Rosengarten ist zwar etwas abgelegen auf Schotterstrassen, aber die Anfahrt wert. :D :D :D Beneidenswert, wenn man nur 50 KM entfernt wohnt! :o :D ;)Ich war leider etwas vor der Blüte da...!LG Frank
Dateianhänge
Roseraie_de_Berty_1_24-05-2005.jpg
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
juttchen

juttchen » Antwort #16 am:

Ich bin richtig froh über diesen Link. Denn im Gegensatz zu allen anderen Rosengärtnereien ist die mal direkt in meiner Nähe, nur ca. 50 km von meinem Garten entfernt. Und die Distanz wird diese Jahr manches Röslein überwinden! :D Ganz oben auf meinem Wunschzettel: Rosa moyesii wegen der tollen Hagebutten. Die Rosenblüte verpasse ich meist zumindest teilweise, aber an den Hagebutten erfreue ich mich lange!LG Santolin
Der Rosengarten ist zwar etwas abgelegen auf Schotterstrassen, aber die Anfahrt wert. :D :D :D Beneidenswert, wenn man nur 50 KM entfernt wohnt! :o :D ;)Ich war leider etwas vor der Blüte da...!LG Frank
Das ist genau meine Kragenweite, man, wie schööööön :D :D
Santolin
Ich liebe dieses Forum! Klimazone 9

Santolin » Antwort #17 am:

Das ist ja ganz wunderbar dort Frank, du kommst aber auch weit rum ;) 9 Monate im Jahr wohne ich leider 1000 km entfernt, aber die 3 restlichen Monate sind wirklich herrlich. Allerdings ist die Jahresgartenarbeit auch auf diese 3 Monate konzentriert und das ist manchmal hart. LG Santolin
Antworten