News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
das "verpönte" Orange (Gelesen 31302 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
Heinone
Re:das "verpönte" Orange
Entscheidend ist, daß sie sich selbst gefällt. Wenn sie strahlt, ist sie schön. Das ist allgemeingültig und nicht nur auf Silvia bezogen, vorsichtshalber ...
Rückendeckung für Elfriede! Ich hab einiges oranges ... orange etagenprimeln, jetzt arum italicum, und vor allem die von gelb über orange ins rot blühenden wandelröschen .... könnt' sie mir aus dem Sommer nicht wegdenken!
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Bernhard
-
Hortulanus
Wie gut, Heinone, dass wir Männer nicht schön sein müssen.Allenfalls gut rasiert! 
-
Hortulanus
Bin ja kompromissbereit: so ein zwei Sachen mag es geben, die sind geradeso erträglich 
-
Heinone
Vorsicht, Hortu! Es gibt so viele Geschmäcker! Und Einsamkeit und Arroganz sind häufig in unseliger Allianz.Kein Angriff. Denkanreger!Ja, ja, (...) Geschmack macht einsam....
Sagt wer? *malneugierigfrag*Wie gut, Heinone, dass wir Männer nicht schön sein müssen.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
-
thomas
Und was ist mit Aprikosen? Und mit Kürbis? Und mit Karotten? Alles ausreissen und wegwerfen? IHR sei mir noch Gärtner, die ihr den Garten nach Farben bestellt, tztztz!!
(PrustWie gut, Heinone, dass wir Männer nicht schön sein müssen.Allenfalls gut rasiert!
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
-
Hortulanus
Gibt sogar ein Lied darüberSagt wer? *malneugierigfrag*Wie gut, Heinone, dass wir Männer nicht schön sein müssen.
-
cimicifuga
Ois, wos a mo schener is wia a off, is a luxus
Stimmt leider 
Ich finde Orange- und Gelbtöne im Garten den Inbegriff des Sommers. Orangetöne wie Terracotta im Wohnbereich strahlen sehr viel Behaglichkeit aus. Mit dem billig wirkenden Orange an Supermärkten kann man natürlich keinen Staat machen. Aber es gibt so viele schöne Farbabstufungen. Nur eine Farbe im Garten wie Weiß oder nur Blau wäre mir zu eintönig.LG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
-
Heinone
Was wundert ihr Frauen euch über das sexistische Geschwätz der Männer ... selber Sexistinnen.
-
joey blueglass
Ein Orange-utan zum Beispiel...Affe?Was ist ein "off"?