News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Samentauschpaket - Es geht los! (Gelesen 7269 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Manfred

Re:Samentauschpaket - Es geht los!

Manfred » Antwort #45 am:

Könnte ich machen.Hat irgendwer ein Problem damit, wenn ich die Reihenfolge aus der Versandliste (nur die Forennamen) hier einstelle? Derzeit ist das Paket nach meinen Infos auf dem Weg zur oder bei der 3. Empfängerin. Du stehts auf dem 8. Listenplatz. Falls jemand in Urlaub ist oder so, kann sich die Reihenfolge aber auch ändern.
Blattkaktus

Blattkaktus » Antwort #46 am:

Hallo,ich würde gerne auch noch mitmachen. ;)
Botanikerin

Botanikerin » Antwort #47 am:

Okay dann mach ich auch in der nächsten Runde mit!Geb mir bitte dann Bescheid wenn es anfängt. :)
[color=green][b]Liebe Grüße Julia [/b][/color]

[color=green][b]Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.[/b][/color]
Manfred

Manfred » Antwort #48 am:

Hallo,hab euch beide mit auf die Liste genommen.Damit haben wir schon 5 Interessenten für die nächste Runde.@alle:Wer noch mitmachen will: Am einfachsten ist es, ihr schickt mir gleich eine PM mit eurer Adresse und Mail und/oder Telefonnummer.Auch die Leute, die sich schon gemeldet haben: Bitte schickt mir noch eure Daten, dann muss ich nicht jeden einzeln anschreiben, wenn die nächste Runde losgeht.
Blattkaktus

Blattkaktus » Antwort #49 am:

Freu mich schon. :D PM ist unterwegs.
Asarina

Asarina » Antwort #50 am:

Bin ja schon recht gespannt, wann das Packetchen ankommt!LG Asarina
kleinechillischote

kleinechillischote » Antwort #51 am:

:D Bin ganz erleichtert das Paket ist bei Elisabeth angekommen und sie hat es schon weitergeschickt. Hatte grosse Sorge das es verloren gegangen ist. Jetzt ist alles gut.
Liebe Grüße und viel Erfolg beim gärtnern!
Manfred

Manfred » Antwort #52 am:

Hallo,hier die Versandliste für die erste Runde:RosaRotkleinechillischoteelisabethLamisatinchenAsarinaBotanixJindanasanManfredHabe auch grad die Info bekommen, dass das Paket den Sprung nach Österreich geschafft hat und auf dem Weg zu Lamisa ist.Wir haben jetzt 5 Anmeldungen für die 2. Runde. Teilnehmer der ersten Runde sind natürlich jederzeit willkommen, wieder mitzumachen. Einfach kurz melden.Viele Grüße,Manfred
Manfred

Manfred » Antwort #53 am:

Lamisa hat das Paket auch gefallen. :DEs ist jetzt wieder in Deutschland und auf dem Weg zu tinchen.
Tinchen

Tinchen » Antwort #54 am:

Hallo!Ich habe das Paket am Samstag erhalten. Gestern habe ich dann den ganzen Tag gestöbert. Mit meiner "Nachfolgerin" habe ich schon Kontakt aufgenommen. Das Paket geht morgen dann zur Post.GrußBettina
Laura

Laura » Antwort #55 am:

Hallo Manfred,vielen Dank für Dein Engagement! Da mache ich auch gerne noch mit. Meine Adresse hast Du schon.Ich habe so viele Tomatensorten :) in meinem letzten Garten in Südlage gezogen.Jetzt bin ich umgezogen und habe A) blanken Boden rund um's Haus B) viel Schatten :-\ :'( Da sind Blumen wirklich sehr willkommen. Hat jemand etwas Passendes für Schatten? Da würde ich mich freuen, wenn's im Päckchen läge ... :-* Sucht jemand vielleicht noch etwas Bestimmtes an Tomaten, vielleicht habe ich die Sorte durch Zufall.Liebe Grüße, Laura
Tinchen

Tinchen » Antwort #56 am:

Hallo!Das Paket ist unterwegs zu Asarina. Möchte mich herzlich bei Manfred fürs organisieren bedanken. Bei den ganzen "Samenspendern" möchte ich mich ebenfalls für die reiche Auswahl bedanken. Gerne wieder!!!Liebe GrüßeBettina
Mme. Blattlaus

Mme. Blattlaus » Antwort #57 am:

Hallo,kann ich auch bei der 2. Runde mitmachen?LG Gaby
Wenn Du zum Rumex gehst, dann vergiss den Spaten nicht!(Staudo)
Manfred

Manfred » Antwort #58 am:

Aber gerne doch. :DSchick mir einfach eine PM mit deiner Adresse.Damit hätten wir 8 Anmeldungen für die nächste Runde.
Asarina

Asarina » Antwort #59 am:

Nun das Packet ist bei mir angekommen und ich bin am stöbern, ist ja einiges zusammengekommen! Werde mit meiner Nachfolgerin Kontakt aufnehmen und anfang er Woche das Packetchen weiterschicken. Vielen Dank an Manfred für die Mühe, aber ich finde es eine gute Idee.Botanix wird die nächste sein!Liebe Grüße an Alle!Asarina
Antworten