News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Alles eßbar (Gelesen 1540 mal)
Moderator: Nina
Alles eßbar
Mike's Amazing Cakes - da ist auch ein Kuchen für Gärtner/innen dabei...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Re:Alles eßbar
Wahnsinn
Aber wer traut sich, so etwas zu essen?War gerade auf der Hochzeit zweier Landwirte (ähm - eines Landwirtes und einer Landwirtin), da gab's unter anderem einen tollen Kuchen in der Form eines Traktors (Fendt, wenn ich nicht irre
). Nicht EINER traute sich, davon zu kosten... und in drei Tagen setzt er vermutlich Schimmel an. 

Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
Angeblich ist ja alles natürlich an den Torten, es werden nur natürliche Aromen verwendet. Ob damit natürliche Aromen im Sinne der Lebensmittelgesetzgebung gemeint sind (die ja alles andere als natürlich sein müssen, siehe Erdbeeraroma aus Holzspänen) ist schwer zu sagen. Bei den Farben kommen zumindest gewisse Zweifel auf...
- Wiesentheo
Erdbeeraroma kann man auch aus Erdöl machen.Hat beides was mit ERD zu tun.Erdbeeraroma aus Holzspänen)
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
-
Mann, die Torte in der Form gestapelter Blumentöpfe ist klasse ! 8)Leider (
) bin ich schon verheiratet, sonst würde ich so eine Torte glatt bestellen fürs Fest. :DLG :)Rahel

trau dich doch... entweder du bestellst grad weil du (noch) verheiratet bist, ooder du heiratest neu...wen wie auch immerMann, die Torte in der Form gestapelter Blumentöpfe ist klasse ! 8)Leider () bin ich schon verheiratet, sonst würde ich so eine Torte glatt bestellen fürs Fest.
![]()

Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: "Spaß beiseite".
Ramanthan Guri
Ramanthan Guri