News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Treffen der Rosisten im Bonner Raum- Frühjahr 2008 (Gelesen 37790 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
freiburgbalkon

Re:Treffen der Rosisten im Bonner Raum- Frühjahr 2008

freiburgbalkon » Antwort #105 am:

Wenn ich nicht selbst zum Zeitpunkt in Urlaub bin, komme ich auch sehr gern auf einen Tag nach Bonn um der Göttin SdM zu huldigen und lieben Rosisten nahe zu sein! :D :D :D ;D ;) :D :D :DFreue mich schon sehr und grüße mit Eden (Pierre de Ronsard) vor den Toren eines Gotteshauses. So ähnlich stelle ich mir die Göttin vor den Gemächern von Rorobonn doch schon vor...!? 8) ;D ;) :DLG Frank
Hihi, hab dem Eden-Hotel eben den Link zu Deinem Bild geschickt, Frank, damit Gartenjockel und wer sonst noch dort übernachten möchte, evt. gebührend empfangen wird...hoffe Du hast nix dagegen.
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #106 am:

Wenn ich nicht selbst zum Zeitpunkt in Urlaub bin, komme ich auch sehr gern auf einen Tag nach Bonn um der Göttin SdM zu huldigen und lieben Rosisten nahe zu sein! :D :D :D ;D ;) :D :D :DFreue mich schon sehr und grüße mit Eden (Pierre de Ronsard) vor den Toren eines Gotteshauses. So ähnlich stelle ich mir die Göttin vor den Gemächern von Rorobonn doch schon vor...!? 8) ;D ;) :DLG Frank
Hihi, hab dem Eden-Hotel eben den Link zu Deinem Bild geschickt, Frank, damit Gartenjockel und wer sonst noch dort übernachten möchte, evt. gebührend empfangen wird...hoffe Du hast nix dagegen.
Wie käme ich dazu... . Rorobonn als Eden-Besitzer soll sich schon anstrengen...! ;) :-X ;D :D
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #107 am:

wußte gar nicht, daß Roro auch die Eden-Rose hat...
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #108 am:

Wie jetzt??? Gibt es Rosen, die Roro nicht hat???? ::) :oNetti, noch nicht wirklich wieder ansprechbarich werde nieeeee wieder 50 :-X
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
Sabine456

Sabine456 » Antwort #109 am:

ich finde einen kleineren kreis angenehmer, weil mir dann so schnell keiner was wegtrinkt 8) 8) 8)
;) ;D 8)Hotel Eden sieht nett aus :D mal sehen ob ich caucasian dazu überreden kann, dass wir uns auch dort einnisten (aber er und GG können auch bei mir schlafen, oder ich bei Ihnen ;D , tut sich von der Entfernung ja nicht viel ;))
caucasian

caucasian » Antwort #110 am:

ich finde einen kleineren kreis angenehmer, weil mir dann so schnell keiner was wegtrinkt 8) 8) 8)
;) ;D 8)Hotel Eden sieht nett aus :D mal sehen ob ich caucasian dazu überreden kann, dass wir uns auch dort einnisten (aber er und GG können auch bei mir schlafen, oder ich bei Ihnen ;D , tut sich von der Entfernung ja nicht viel ;))
oops, das ist ja mal ein Angebot :o :o 8)Bei mir ist der Mai halt etwas schwierig. Zuerst muss ich den Spielplan sehen. Jedenfalls werde ich mir das Treffen nicht durch die Lappen gehen lassen. Ich denke, dass ich an dem Wochenende immer wieder dazustossen kann. ;) :D ;D
Damit kann ich leben!
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #111 am:

ich werde nieeeee wieder 50 :-X

das ist sehr vernünftig ;)....wäre irgendwann auch langweilig, wenn man immer dieselbe anzahl kerzen ausblasen sollte ;D...mindestens...vom rest ganz zu schweigen..die leeren fässer zum beispiel..LOL
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #112 am:

:P :P :P , aber ich lebe endlich wieder......Und mal nur nebenbei : zu Hause wird NICHT geschlafen, das Schönste ich es doch, abends gemeinsam die Hotelfässer zu leeren ;)NettiWollte euch doch meine tollsten Geb.Blumen zeigen...

Grüße aus dem Rheinland
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #113 am:

Wo sind sie denn nu???
Dateianhänge
Geb._Blumen.JPG

Grüße aus dem Rheinland
Sabine456

Sabine456 » Antwort #114 am:

Und mal nur nebenbei : zu Hause wird NICHT geschlafen, das Schönste ich es doch, abends gemeinsam die Hotelfässer zu leeren ;)
das muss ja jeder selbst entscheiden, ich möchte nicht auf die Teilnahme von Forumsteilnehmern verzichten, die nur einen Tag kommen können oder zuhause schlafen möchten/müssen
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #115 am:

Boah, Dainty, das war ein Scherz....Netti

Grüße aus dem Rheinland
Sabine456

Sabine456 » Antwort #116 am:

ach so
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #117 am:

Hör schon Netti wie sie zu fortgeschrittener Stunde singt: "Nach Hause, nach Hause, nach Hause gehn wir nicht...."Ich wäre ganz glücklich, wenn ich bei jemandem im Bonner Raum privat übernachten könnte, es reicht auch einfach ein Boden, ich kann ja eine Isomatte oder Luftmatraze oder sowas mitnehmen. Hotel ich mir zu teuer, die Fahrt ist schon grenzwertig. Jugendherberge weiß ich gar nicht, in manchen Bundesländern dürfen dort Leute über 26 nur übernachten, wenn sie Begleiter von Minderjährigen sind. Die späteste Heimkehrzeit von 11 Uhr oder so wär kein Problem, halt abends sowieso nicht mehr lange durch, wurde mit zunehmendem Alter immer schlimmer. Durchmachen könnt ich nimmer...
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #118 am:

Wo sind sie denn nu???

schöööööööööööner strauch!!!!!wo sind di andren 55 ;D ;)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #119 am:

ach so

lach..es könte durchaus auch sein, dass besagte fässer schon vor eintreffen der gierigen teilnehmer von einem kleinen saufbus aus dem saarland frecherweise geleert wurden ;)
Antworten