Hihi, hab dem Eden-Hotel eben den Link zu Deinem Bild geschickt, Frank, damit Gartenjockel und wer sonst noch dort übernachten möchte, evt. gebührend empfangen wird...hoffe Du hast nix dagegen.Wenn ich nicht selbst zum Zeitpunkt in Urlaub bin, komme ich auch sehr gern auf einen Tag nach Bonn um der Göttin SdM zu huldigen und lieben Rosisten nahe zu sein!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:DFreue mich schon sehr und grüße mit Eden (Pierre de Ronsard) vor den Toren eines Gotteshauses. So ähnlich stelle ich mir die Göttin vor den Gemächern von Rorobonn doch schon vor...!?
![]()
![]()
:DLG Frank
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Treffen der Rosisten im Bonner Raum- Frühjahr 2008 (Gelesen 37790 mal)
-
freiburgbalkon
Re:Treffen der Rosisten im Bonner Raum- Frühjahr 2008
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Wie käme ich dazu... . Rorobonn als Eden-Besitzer soll sich schon anstrengen...!Hihi, hab dem Eden-Hotel eben den Link zu Deinem Bild geschickt, Frank, damit Gartenjockel und wer sonst noch dort übernachten möchte, evt. gebührend empfangen wird...hoffe Du hast nix dagegen.Wenn ich nicht selbst zum Zeitpunkt in Urlaub bin, komme ich auch sehr gern auf einen Tag nach Bonn um der Göttin SdM zu huldigen und lieben Rosisten nahe zu sein!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:DFreue mich schon sehr und grüße mit Eden (Pierre de Ronsard) vor den Toren eines Gotteshauses. So ähnlich stelle ich mir die Göttin vor den Gemächern von Rorobonn doch schon vor...!?
![]()
![]()
:DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
freiburgbalkon
wußte gar nicht, daß Roro auch die Eden-Rose hat...
Wie jetzt??? Gibt es Rosen, die Roro nicht hat????
:oNetti, noch nicht wirklich wieder ansprechbarich werde nieeeee wieder 50 
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
-
Sabine456
ich finde einen kleineren kreis angenehmer, weil mir dann so schnell keiner was wegtrinkt![]()
![]()
oops, das ist ja mal ein Angebotich finde einen kleineren kreis angenehmer, weil mir dann so schnell keiner was wegtrinkt![]()
![]()
![]()
8)Hotel Eden sieht nett aus
mal sehen ob ich caucasian dazu überreden kann, dass wir uns auch dort einnisten (aber er und GG können auch bei mir schlafen, oder ich bei Ihnen
, tut sich von der Entfernung ja nicht viel
)
Damit kann ich leben!
ich werde nieeeee wieder 50
das ist sehr vernünftig
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Wo sind sie denn nu???
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
-
Sabine456
das muss ja jeder selbst entscheiden, ich möchte nicht auf die Teilnahme von Forumsteilnehmern verzichten, die nur einen Tag kommen können oder zuhause schlafen möchten/müssenUnd mal nur nebenbei : zu Hause wird NICHT geschlafen, das Schönste ich es doch, abends gemeinsam die Hotelfässer zu leeren
Boah, Dainty, das war ein Scherz....Netti
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
-
freiburgbalkon
Hör schon Netti wie sie zu fortgeschrittener Stunde singt: "Nach Hause, nach Hause, nach Hause gehn wir nicht...."Ich wäre ganz glücklich, wenn ich bei jemandem im Bonner Raum privat übernachten könnte, es reicht auch einfach ein Boden, ich kann ja eine Isomatte oder Luftmatraze oder sowas mitnehmen. Hotel ich mir zu teuer, die Fahrt ist schon grenzwertig. Jugendherberge weiß ich gar nicht, in manchen Bundesländern dürfen dort Leute über 26 nur übernachten, wenn sie Begleiter von Minderjährigen sind. Die späteste Heimkehrzeit von 11 Uhr oder so wär kein Problem, halt abends sowieso nicht mehr lange durch, wurde mit zunehmendem Alter immer schlimmer. Durchmachen könnt ich nimmer...
Wo sind sie denn nu???
schöööööööööööner strauch!!!!!wo sind di andren 55
ach so
lach..es könte durchaus auch sein, dass besagte fässer schon vor eintreffen der gierigen teilnehmer von einem kleinen saufbus aus dem saarland frecherweise geleert wurden