mer muss och jönne könneach so
lach..es könte durchaus auch sein, dass besagte fässer schon vor eintreffen der gierigen teilnehmer von einem kleinen saufbus aus dem saarland frecherweise geleert wurden
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Treffen der Rosisten im Bonner Raum- Frühjahr 2008 (Gelesen 37744 mal)
Re:Treffen der Rosisten im Bonner Raum- Frühjahr 2008
Damit kann ich leben!
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ich sehe schon, es wird ein feucht-fröhliches treffen, wo wir die rosen alle doppelt sehen
freiburgbalkon hoffe ich mal, werden wir auch noch gut unterbringen können, no?den pieree de ronsard hatt ich mal
es ist eien der rosen, die jetzt bei meinen eltern sind :Dnatürlich sah sie genau so aus, wie die auf dem bild von frank

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
freiburgbalkon
Du bist ja so nett fürsorglich! Vielleicht muß ich doch noch die Standmuschel mitnehmen und mich halt dann doch bei Dir im Garten niederlassen, wenn es da überhaupt genug Platz für eine Strandmuschel gibt!ich sehe schon, es wird ein feucht-fröhliches treffen, wo wir die rosen alle doppelt sehenfreiburgbalkon hoffe ich mal, werden wir auch noch gut unterbringen können, no?den pieree de ronsard hatt ich mal
es ist eien der rosen, die jetzt bei meinen eltern sind :Dnatürlich sah sie genau so aus, wie die auf dem bild von frank
![]()
![]()
![]()
- rorobonn †
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
den pieree de ronsard hatt ich males ist eien der rosen, die jetzt bei meinen eltern sind
roro, ist die so scheuslich ;Dich wollte sie mir ansehennicht gefunden jetzt weiss ich warum 
- rorobonn †
das war spass,aber das weist du sicher :Dich freu mich schon um deine rosen zu bewundern 
nicht nur Du!!!!freu mich schon um deine rosen zu bewundern
Damit kann ich leben!
-
Sabine456
mer muss och jönne könne
lach..es könte durchaus auch sein, dass besagte fässer schon vor eintreffen der gierigen teilnehmer von einem kleinen saufbus aus dem saarland frecherweise geleert wurden![]()
-
Sabine456
wenn die dann mal nicht alle dieses Jahr irgendeine Krankheit bekommennicht nur Du!!!!freu mich schon um deine rosen zu bewundern![]()
-
Sabine456
Hallo Bettina,würde dich gern bei mir aufnehmen, aber ich kann das im moment noch nicht fest zusagen wg. Urlaubsplanung und BereitschaftIch wäre ganz glücklich, wenn ich bei jemandem im Bonner Raum privat übernachten könnte, es reicht auch einfach ein Boden, ich kann ja eine Isomatte oder Luftmatraze oder sowas mitnehmen.
ich glaube, dass gerade an diesem Mai-Wochenende alles noch besser in Schuss ist. Überlege doch bitte mal!Wer kann schon von einer SdlM von April bis Dezember so hervorragende Blütenbilder einstellen. Das spricht doch für ein Rosenhändchen überhaupt.

Damit kann ich leben!
- rorobonn †
::)nja...also die meisten meiner rosen...äh....also...sie fallen einem nicht direkt ins auge ::)sozusagen
sehr zierlich...und wenige blätter...die dann aber gerne mit krankheiten
aber ich liebe sie alle
un d wenn ihr genügend wein getrunken habt, dann findet ihr auch alles schön ;Ddie göttliche sdm natürlich
das ist etwas völlig anderes