News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosen von J-P Vibert.. (Gelesen 72512 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Sabine456

Re:Rosen von J-P Vibert..

Sabine456 » Antwort #210 am:

ach Lisa, ... habe gehofft, dass du einen anderen Geschmack im Bezug auf Rosen hast wie ich. So hätten wir später tauschen können. ;)Aber auch du hast genau diese Rosen-Gene. :-* 8)
lol ;D ;D ;D
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #211 am:

peter,soll ich noch schnell andere bestellen dan tauschen wir ;D ;D ;Dnatúrlich nicht ;D ;D ;D :-* :-* :-*ohja, ich hoffe das ich sie noch bekomme ;)
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #212 am:

ich denke die liste ist schon weg :'(hab noch keine anrwordbekomen,
Querkopf

Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden

Querkopf » Antwort #213 am:

Hallo, Lisa,
... hab noch keine anrword bekomen...
aber jetzt :)! (Und die PM kommt als nächstes :D.)Natürlich ist die Liste noch nicht weg. Denn so rosenverrückt bin ja noch nicht mal ich ;), dass ich eine Bestellung auf den Weg brächte, ohne vorher genau zu wissen, was der Spaß kostet. Und das weiß ich noch nicht; ich warte meinerseits noch auf Antwort von Monsieur Lebrun. Ihm habe ich heute Morgen eine zweite Anfrage-Mail geschickt, die Sofort-Bestellung betreffend. Aber wer weiß, vielleicht ist er ja grad in den Skiferien oder auf den Kanaren, um diese Jahreszeit können Profi-Gartenleute sich schließlich mal 'ne Auszeit gönnen ;D... Wenn Preise und Konditionen klar sind, werde ich sie natürlich erstmal kundtun, ehe ich die Bestellung losschicke, "al fresco" im Thread, detailliert an alle Mitbesteller (ich kann und will doch nicht über eure Portemonnaies verfügen ;) ;D...). Und dann kommt der Ruf "letzte Bestellung" :), Nachteulen kennen das aus der Kneipe ;D. Aber nochmal: Bitte versprecht euch nicht zu viel von der "Sofort"-Runde, Monsieur Lebrun schrieb, er habe pro Sorte nur zwei, drei Exemplare. Die "Später"-Runde ist was anderes. Doch dafür hat's, wie schon gesagt, noch Zeit :) - mindestens bis Anfang Mai.Rosensehnsüchtige GrüßeQuerkopf
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137

"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #214 am:

Hallo querkopf ;)da bin ich ja sehr froh dru'ber ich dachte schon das ich schon wieder den zug verpast habe [wie bei den amerikanen] ;Dja úber den preis hatte ich mir noch keine gedanken gemacht ??? ;Dich werde schon mal anfangen zu sparen ;Dalso bin ich schon ein bisschen verrúckt nach rosen ;D 8) :-*ich danke dir fúr die múhe und natúrlich gartenjokel nicht zuvergessen ;)ich sage nur teamwork 8)liebe grússe lisa :D
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #215 am:

;Dich komme erst wieder ins spiel, wenns ans umpacken geht ;)...frankierparty.. :D
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #216 am:

;D ;D ;D
Sabine456

Sabine456 » Antwort #217 am:

...frankierparty.. :D
also wir Rheinländer sind ja schon berühmt dafür aus allem eine Party zu machen ;D, aber ihr seid der Hit ;D ;D ;D
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #218 am:

ich friste ein derart ereignisarmes leben ;) dass eine kleine, intime,und wohltätige party hin und wieder nichts schaden kann ;Djeder sollte eine party haben ;) 8)..oder war das die gdd ::) ;D :D..ich fühle mich bereits jetzt etwas konfus ;)..und hoffe dass dann die pakete nicht an die falschen leute gehen, wenns mal soweit ist 8) ;D :D
Querkopf

Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden

Querkopf » Antwort #219 am:

... jeder sollte eine party haben ;) 8)..oder war das die gdd ::) ;D :D...
Wieso "oder" ::)? Beides, Gartenjockel! Und 'ne SdlM noch dazu ;) :D...Schöne GrüßeQuerkopf
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137

"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #220 am:

also wir Rheinländer sind ja schon berühmt dafür aus allem eine Party zu machen ;D, aber ihr seid der Hit ;D ;D ;D

wart mal bis bonn...lol..das wird ein fest ;D
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #221 am:

... jeder sollte eine party haben ;) 8)..oder war das die gdd ::) ;D :D...
Wieso "oder" ::)? Beides, Gartenjockel! Und 'ne SdlM noch dazu ;) :D...Schöne GrüßeQuerkopf

kicher..die sdlm ist 15-steckling-stark bereits in der vorbereitung, gewissermassen ;)kann also garnimmernix schief gehen ;)...sind von einer legendären norddeutschen pflanze gewonnen ;) 8)brauchst du eine??? ;Dich nhätte eventuell dann im mai auch eine für roro..seine sah letztens so schütter aus, fototechnisch betrachtet ;D ;D ;D
Sabine456

Sabine456 » Antwort #222 am:

Kai, hast du eine für mich reserviert :-[ ???ereignisarmes Leben tztztztz ;)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #223 am:

Kai, hast du eine für mich reserviert :-[ ???ereignisarmes Leben tztztztz ;)

lach..ich selbst kann wirklich nur eine pflanze gebrauchen, wegen platzcalamitäten...die anderen müssen auswandern
Sabine456

Sabine456 » Antwort #224 am:

nun: dann kommt heim zur Mama meine Kleinen :D
Antworten