News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hisako's Rosen haben einen eigenes Thema verdient (Gelesen 1396 mal)
Hisako's Rosen haben einen eigenes Thema verdient
Noch blüht ja nix (einige gallische Dörfer, in denen die Uhren anders laufen einmal ausgenommen
), also haben wir Zeit für Hisako's unglaublichen Dachgarten. Der wurde zwar, soweit ich weiß, schon einmal gezeigt, aber die Seite ist mit Ihren Unterseiten so umfangreich und es sind dort soviele unserer Lieblinge zu sehen, in so herrlichen und vielfältigen Bildern, daß die Seite einfach einen eigenen Link verdient! Besonders an's Herz legen möchte ich Euch Roses in Focus Teil 1

- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
Re:Hisako's Rosen haben einen eigenes Thema verdient
ah, eine alte bekannte. War schon lange nimmer auf ihrer seite, danke für's verlinken 

will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
freiburgbalkon :Dein sehr schóner link da schaut man sich die augen aus 

Wow, das ist aber eine wunderschöne Seite. Danke, da kann man einen ganzen Abend mit füllen 

Habt Ihr schon die Bilder von Café gesehen! 

-
Jaaaa, d i e sind schön ! 8)Hisako habe ich seit langem bei meinen Favoriten gespeichert.
Eine echte Aufsteller- Seite, wenn man ein Früstchen zu verdauen hat. Und wesentlich figurfreundlicher als Schokolade...!
;DLG :)Rahel