News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Suchfunktion <gehezu> wünschenswert (Gelesen 1726 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
pearl
Weinbauklima im Neckartal

Suchfunktion <gehezu> wünschenswert

pearl »

bei der Suche stoße ich auf Hindernisse. Manche Themen, die ich nachschauen möchte sind in den Tiefen der Zeit verschwunden. Auch innerhalb der Themen wäre eine Suchfunktion <gehezu> sehr sinnvoll. Dann könnte man zu dem betreffenden Beitrag sehr viel schneller kommen.Geht das zu machen? Oder bin ich die einzige die nachkartet?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Susanne

Re:Suchfunktion <gehezu> wünschenswert

Susanne » Antwort #1 am:

Hier unter diesem Feld gibt's doch schon ein "Gehe zu"... allerdings geht's da nur zu Unterforen...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
pearl
Weinbauklima im Neckartal

Re:Suchfunktion <gehezu> wünschenswert

pearl » Antwort #2 am:

ich mein ein richtiges <gehezu> mit eigenen Worten und einer Suchfunktion
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Antworten