News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Treffen im Hermannshof Weinheim geplant (Gelesen 27193 mal)
- salamander
Ich liebe dieses Forum!
Re:Treffen im Hermannshof Weinheim geplant
Hallo, ich fahre sowieso durch Stuttgart und habe noch Platz.Gruß Salamander
ganz herzlich bist du und dein Kind willkommen!Hat jemand etwas dagegen wenn ich mit Kind komme?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Da entdeckt man ja immer mehr Forianer aus der GegendLöwenmäulchen, Laila, Rondom wir freuen uns auf euch.

Mir geht's da wie Paulownia, Efeu im großzügigen Familienpackl und selbstverständlich wilde Brombeeren hätte ich bis zum Abwinken im AngebotWenn du aber willst und hast: Beim München-Weihenstephan-Treffen wurde auch Eingemachtes mitgebracht (Marmelade, Chutney, Saft usw.).

- salamander
Ich liebe dieses Forum!
Hallo,ich habe noch ein paar niedliche Feuersalamander abzugeben - aber nicht zum Aussetzen im Garten, sondern fürs TerrariumGruß salamander
Uiii - das Weinheim-Treffen reizt auch mich ... da ich ja schon Weihenstephan absagen musste :-\Wenn ich es einrichten kann, dann komme ich auch 

Wenn Du einen Schneck behauchst, schrumpft er ins Gehäuse,
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
Toll macrantha, vielleicht klappt dann dasSalamander: Jetzt muß ich aufpassen, daß das meine Tochter nicht liest, sonst will sie die auch noch, sie hat schon Stabschrecken ::)Jindanasan: Da gibt es bestimmt viel Abwechslung für Lea. Paulownia, siehste, hast doch was
Aber nur keine Bange, wenn ihr noch nichts habt, das macht gar nix.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Jetzt hab ich grad entdeckt, daß das mein 2222. Eintrag war. Nun kann's Fastnacht werden 

Hi zusammen ! Weinheim ist ja quasi nur ein Katzensprung von hier
Also wenn ich da net arbeiten muss bin ich wahrscheinlich auch dabei!Grußl Bine

Grüße aus dem WSS (.. dem Wilden Sonnigen Süden :-))
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Prima, jetzt sind wir schon eine nette große Truppe.Christina
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Von Bretten gibt es hier auch Jemand
. Das ist ja gar nicht weit von uns. Du hast recht Aurikel. Hoffentlich behalten wir da den Überblick und merken uns wer wer ist.

-
- Höhe über NHN: 303
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Wie wäre es mit ner Liste wer kommt, woher , wer noch jemanden mitnehmen kann, wer was zum Tauschen mitbringt,...?
Ich liebe Tomaten.
Gut. Die Namen kann ich schon mal auflisten, bei manchen sieht man auch, woher sie kommen (wenigstens ungefähr), aber nicht bei allen. Vielleicht können sie das selbst hinzufügen. Und natürlich auch was sie mitbringen. Aber ich glaube, das kann man jetzt noch nicht so genau sagen.
Echt? Jemand von Bretten?
Wer?Wohne auch da ganz in der Nähe...Und woher kommst du Natura...?@JindanasanGuckst du mal in den Thread "Welche Tomaten pflanzt ihr 2008 (wieder) an..." wenn du Zeit hast?Hatte dir da ne Frage zu der Super Sweet gestellt

Grüße aus dem WSS (.. dem Wilden Sonnigen Süden :-))
- Santolin
Ich liebe dieses Forum! Klimazone 9
Ich komme zu zweit.Bei Interesse kann ich mitbringen:Bidens heterophylla Hannaya's Lemon drop - nicht 100% winterhart aber ein ganz reizender Spätsommerblüherein paar Erdochideenbabys - genauere Bezeichnung unbekannt. Da müsste ich bald Bescheid wissen, ob wer was will, damit ich sie eintopfen kann.kriechenden Rosmarin, evtl, einen mit dunkelblauen BlütenSteinsameevtl. RuskusLG Santolin
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Ich kann jetzt noch gar nicht genau sagen was ich mitbringe. am Besten wir machen zu gegebener Zeot einen eigenes Thema daraus, oder?Christina
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)