News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Iris der Onco-Gruppe (Gelesen 84246 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- salamander
Ich liebe dieses Forum!
Re:Oncocyclusiris wachsen schon wieder
Hallo Tomir,die Nemesia ist ja toll! Hast Du die mit strohhalmen aus dem Gang rausbugsiert oder ausgebuddelt?Gruß Salamander
OTne - die ist ganz alleine rausgekommen - allerdings nachts, durch den Blitz reflektiert sie auch so - dürfte sich um Nemesia brauni handeln - sicher bin ich mir aber nicht. OT Ende
Man sieht spinnen ja immer groesser, als sie tatsaechlich sind - aber ich denke die reine Koerperlaenge bewegte sich bei diesem Exemplar zwischen 3 und 3,5 cm.
sorry auch wenn's hier ot ist...aus dem letztjährigen saatgut der juno rosenbachiana von dir salamander...heute im topf gesichtet. topf steht im kalten gewächshausHallo Cyps -das ist eine von meinen? Ich gratuliere und wünsche weiter viel erfolg.

- Dateianhänge
-
- IMG_3348_eJuno_rosenbachiana_SaemlingeS062007K01.2008.jpg
- (55.96 KiB) 66-mal heruntergeladen
z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
- salamander
Ich liebe dieses Forum!
Na super! Sobald die blühen, will ich hier weitere Fotos sehen!Gruß Salamander
wowsorry auch wenn's hier ot ist...aus dem letztjährigen saatgut der juno rosenbachiana von dir salamander...heute im topf gesichtet. topf steht im kalten gewächshaus![]()
![]()
![]()

doch - es tut sich was! gerade nachgeguckt - getestet wird trotzdem.hier tut sich nix dergleichen mit der letztjaehrigen junoaussaat![]()

Ein tolles Stück, tomir. Da bin ich gespannt, was noch alles von dir kommt.
@ebbie - ich auch - ob die noch ausstehenden an die Pracht dieses Exemplares heranreichen koennnen - zumindest im Augenblick schwer vorstellbar. 

ist wirklich eine schau so eine onco im garten zu haben. aber man kann halt nicht alles haben
...was für dich die oncos sind hier die cypripedien

z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
Schade aber auch, obwohl dieser http://www.w-frosch.de/Cypris/Arten/molle.htm koennte hier vielleicht doch was werden, was meinst du?aber man kann halt nicht alles haben...was für dich die oncos sind hier die cypripedien
![]()
![]()