News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen für Roland (Gelesen 11816 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Rosen für Roland
wer würde die roy black nennen wollen..?
- Dateianhänge
-
- karen_blixen.JPG (41.96 KiB) 123 mal betrachtet
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
...
- Dateianhänge
-
- Marie_delahuntie.JPG (23.51 KiB) 114 mal betrachtet
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
...trade gris natürlich...ebenfalls aus meinem garten 

- Dateianhänge
-
- tradechris.jpg (60.23 KiB) 120 mal betrachtet
- rorobonn †
aus meinem Garten
- Dateianhänge
-
- westerlan1d.jpg (52.89 KiB) 119 mal betrachtet
Waaaaaaahhhhhhhhnnnnnnsinnnnnn!!!!!!!
Danke :DDa wühlt man in aller RUhe im Garten, und nun die totale Überraschung :DDas schau ich mir nun mal in RUhe an.

in vino veritas
Wieso, die sieht doch tolle aus, ich finde die Füllung auch so interessant.Hast DU sie so in Deinem Garten?Die Warrawee habe ich in Sangerhausen fotografiert, weil sie mir auffieldu fandes doch kein schönes foto von dieser rose. Dies find ich herrrlich...
in vino veritas
- rorobonn †
wußte ich es doch, dass das eine rose für dich wäre
was nun die menge der photos angeht würde ich mir ja ehrlich wünschen zu sagen, dass es alles photos von meinen eigenen rosen aus dem garten wären, aber das wäre- leider, leider- gelogen
höchstens in meinen träumen
die meisten bilder stammen aus meinem lexikon, in dem ich so gerne blättere...die bilder von rosen aus meinem garten sind qualitativ eher schlecht...ich konnte nur wenige auswählen davon...egal, no? ich freue mich ehrlich dir und auch anderen die versprochenen bilder endlich zeigen zu können:-)

Ich freue mich auch!! Schönes THema "fg". Nicht , daß nun jeder denkt mir nun die schönsten Rosen im Pckchen schicken zu wollen, hihi.Keine schlechte Idee, da die Gier ja haltlos geworden ist.Da sind ja ein paar schöne Schätze. Hattest Du die Charles Mallerin?Ach ja, DU sagtest mal , sie sei ein kleines Sträuchlein.Viele unseres roten Rosen sind je eher schwächlich. So wie ich die Daily Mailrose gesehen habe, war sie in Sangerhausen eher kümmerlich, wie auch Charles, Chateau Clos Vogeot, und diverse andere.Aber es gab auch kräftige und schöne zugleichEin eigenartige Erlebniss hatte ich noch in Sangerhausen. Gleich vorne am Eingang war Papa Meilland mit der Konrad Adenauerrose gepflanzt. Eben diese Adenauer, war da in einem unglaublichen schwarz-rot, daß sie in ihrer Schönheit der Papa M. konkurenz machte.Sie kann dort doch nicht falsch sein, oder? Sie hat eigendlich eher ein helles Rot.Diese Rose war dort traumhaft.Ich hau mal ein Bild rein, was aber nicht die Farbe wiedergibt, wie sie war.Ich liebes es übrigens, wenn die roten Rosen im verblühen noch einen gute Gestalt machen. Dieses flatterige wie auf dem Foto ist einfach herrlich
in vino veritas
- rorobonn †
wen stört es letzlich auch ? meine charles hat ja nur zweimal mit insgesamt drei rosen geblüht, aber der duft und die farbe...........
Ja, dann ist man versöhnt :DMuß man halt betüttelnwen stört es letzlich auch ? meine charles hat ja nur zweimal mit insgesamt drei rosen geblüht, aber der duft und die farbe...........

in vino veritas
Ws gibt es denn über Edward Deacon zu berichten. Sie siht aus als könnte sie stark duften

in vino veritas
das wird jetzt ne Orgie
#Schau noch mal Mrs. H.J. Hadley Willisund als nächtes Dein Steckling. Konnte mich nicht beherrschen und habe die Blüte gelassen.Sie ist aber vor schreck noch einfach und die Farbe nicht so intensiv, schätze das kommt noch

in vino veritas
- rorobonn †
...werde gleich imorgen darüber berichten, denn mein nlexikon würde mir gemeinerweise leihweise entwendet :-)aber vwürde ich dir bilder von rosen zeigen, die NICHT duften?????? 

- rorobonn †
das wird jetzt ne Orgie#