News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
N-Amerika Pflanzenimport (Gelesen 925 mal)
Moderator: Nina
N-Amerika Pflanzenimport
Kennt jemand einen Betrieb, der Pflanzen aus N-Amerika importiert?
- tiger honey
Re:N-Amerika Pflanzenimport
Ich glaube die Firma Hoch in Berlin bezieht Iris/Taglilien aus den USA, bin mir aber nicht ganz sicher.
was suchst du denn? ich habe schon viele pflanzen aus u.s.a. bekommen, erst die tage wiederKennt jemand einen Betrieb, der Pflanzen aus N-Amerika importiert?

z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
@ Mir geht´s um Hortensien. Privatpersonen in den Staaten kenne ich keine. Aber wenn Du damit Erfahrung hast, vielleicht kann ich die Besorgung über dich abwickeln. 

hi Richard, schau die Webseiten durch, dann findest schon wen,der Dir was schickt. Ich hab Bäume aus Kanada importiert. Dasging ganz schnell, aber nur bis zum Österr.Zoll, dann kommt Pa-pierkram, die Pflanzen liegen irgendwo und die Tage vergehen.Gut, es hat funktioniert ... Versuch mal FOREST SEEDS, die haben hundertausend Dinge ..... ciao damax@ Mir geht´s um Hortensien. Privatpersonen in den Staaten kenne ich keine. Aber wenn Du damit Erfahrung hast, vielleicht kann ich die Besorgung über dich abwickeln.
...soll ja jetzt auch fuer arils gelten...
- schoen