News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Treffen der Rosisten im Bonner Raum- Frühjahr 2008 (Gelesen 37726 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:Treffen der Rosisten im Bonner Raum- Frühjahr 2008

rorobonn † » Antwort #150 am:

jaja, da haben wir recht schwerwiegende entscheidungen zu treffen 8):-) beispielsweise, ob wir die schwarzrheindorfer kirche miteinbeziehen sollen und können ;) wie es mit der stadtführung aussieht: separat oder zusammen mit den gärten? , wie wir den aufenthalt im le provencal einbinden usw usw usw...dabei werden wir viel wein trinken müssen :-) und ordentlich essen ;) alles nur für euch ;D ::) ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Cara

Cara » Antwort #151 am:

Dürfen sich auch stille Mitleser beteiligen? Ich wäre sehr gern dabei.Herzliche Grüße aus GodesbergCara
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #152 am:

aber klar!!!!!!!!
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Cara

Cara » Antwort #153 am:

fein :D ich biete auch gern meine Hilfe an
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #154 am:

hilfreich ist immer gute laune :D ..und natürlich habe ich auch die übliche sorge, dass mein garten euch nicht gefallen wird oder alles ganz schrecklich aussehen wird anläßlich eures besuches und so weiter ;Daber wenn alle gute laune und fröhlichkeit mitbringen, dann wird es ein tolles treffen, denke ich mal so :D
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #155 am:

Diese Kirche, gibt's da Rosen? Und warum Stadtführung? Ich denke, das Wochenende abzüglich An- und Abreise ist eh nicht so lang und es gibt ja wohl auch ein paar ruhige und/oder gesellige Momente, da bleibt doch dann gar nicht sooo viel Zeit für die offenen Gärten und natürlich die Gärten der Forumsmitglieder, scheint mir jetzt so. Habe allerdings keine Erfahrung mit Forumstreffen bisher. Roro, meinst Du, außer Dir läßt uns noch jemand aus dem GP-Forum in seinen Garten kucken? Oder wohnen die alle zu weit weg? Werde ja dann wohl kein Auto dabei haben.
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #156 am:

Ich denke, das Wochenende abzüglich An- und Abreise ist eh nicht so lang
Ist es doch - zumindest in NRW - denn der Donnerstag ist ein Feiertag, Fronleichnam.Könnte man ja ggf. einplanen.... auch für die, die am WE vielleicht doch noch nach Malmedy wollen ... unschuldig flöt 8)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #157 am:

Sind denn Do. und Fr. die Gärten auch schon offen? Und was ist denn in Malmedy?
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #158 am:

hallo,also-unser treffen wird ja am 24 und 25.05 stattfinden. natürlich möchten wir organisierenden ein gutes konzept euch bieten ;)ausgangspunkt/treffpunkt wird mein garten seinwir werden abwarten um zu sehen, wieviele gärten in bonn geöffnet werden und darum herum unser nicht zu straffes programm aufbauen, denke ich einmal...das besprechen wir bei einem glas wein sobald die daten feststehen (wieviele gärten in bonn und wo da)ok? ;)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #159 am:

die laune haben wir bestimmt im gepäcke - mindestens ;Dmach dir keine allzugrossen sorgen und nicht zuviel arbeit 8)..lieber trinken wir ein gläschen wein, als uns stress anzutun ;)
malva

malva » Antwort #160 am:

"OK ?" Ok! Na klar.Mit unserer guten Laune im Gepäck und euren Ideen für eine lockere Planung haben wir doch schon das beste Konzept. ;DMach dich nicht verrückt und euch ja keinen Stress. Erfahrungsgemäß sind Rosisten und auch Ehrenrosisten ja pflegeleicht. :D
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #161 am:

;D ;D ;Dund manipuliere nur nichts an deinem garten, roro...sonst erkennen wir ihn nicht mehr wieder 8)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #162 am:

ich hatte vor ein paar schicke plastikblumen aufzustellen ;D
Rosenfee

Rosenfee » Antwort #163 am:

Hallo, Ihr lieben Rosisten !Ich würde auch gerne nach Bonn kommen.Die Rosengärten kenne ich ohnehin nicht .Laßt mich wissen ,wie und wann und wo das starten soll. Ich komme aus der Eifel kann ja noch andere Rosenfreunde ansprechen.Da kommt doch Freude auf .Rosenfee
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #164 am:

Sei willkommen Rosenfee. :DDer Thread ist schon wieder etwas lang geworden ;D, darum hier eine Kurzfassung:Die Aktion "offener Garten" in Bonn hat den ersten Termin am 24. - 25.05.08 . Da haben wir uns gedacht, dass wir ein schon lange angedachtes privates Rosistentreffen abhalten wollen und dabei uns die Gärten in Bonn ansehen wollen, die zu besichtigen sind :DTreffen wollen wir uns in meinem kleinen Bonner Stadtgarten und von dort aus starten :Dsmile und grußrorobonn
Antworten