News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Samen von Poetschkes großen tüten (Gelesen 614 mal)
Moderator: Nina
- robert lycopin
Samen von Poetschkes großen tüten
habe abzugeben, da der Tüteninhalt immer zu umfangreich ist:Kapuzinerkresse Black velvetdto LadybirdSchmuckbohne Yin YangBuschb. Borlotto lingua di fuoco nanodto SpeedyJungfer nigella damascenaBundzwiebel ElodyAmerik.brauner Pflücksalat (crispa)Romanasalat (roter Feldsalat) OviredSaatband Lauchzwiebel dto bunte Möhren dto Rettich White Arrow dto Spinat Tornado dto Kopfsalat Dynamite porto evtl im Tausch mit TomatensamenLG robert
- Anne Rosmarin
Re:Samen von Poetschkes großen tüten
Huhu Robert,ich hätte gern die Kapuzinerkressen Ladybird undBlack Velvet, sowie die bunten Möhren.Tomatensamen in vielen Sorten sind vorhanden. Brauchst du was Spezielles?Bin später am abend online und könnte ne Liste schreiben.LG, Anne
Liebe Grüße, Anne
ich bin die/der ich bin
ich bin die/der ich bin
Hallöle Robert,habe Interesse an:Kapuzinnerkresse Black Velvet " LadybirdSchuckbohne Yin YangBuschb. Borlotto lingua di fuoco nanoJungfer nigella damascenaKann dir leider keine Tomatensamen anbieten! Vielleicht Interesse an blauen Kohlrabi, Porree, Stuttgarter Riesenzwiebeln, Zierkürbis, Winterheckenzwiebeln, Eiszapfen-Radieschen?Viele GrüßeGülhanim
- Anne Rosmarin
so, Tomaten-PN ist losgegangen 

Liebe Grüße, Anne
ich bin die/der ich bin
ich bin die/der ich bin