News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
War jemand von Euch schon mal bei Agel Rosen? (Gelesen 1483 mal)
War jemand von Euch schon mal bei Agel Rosen?
Hallo,hat jemand von Euch schon jemand mal die Firma Agel Rosen in Steinfurth besucht? Offensichtlich kann man sich die Container Rosen dort anschauen. Hier steht es geschrieben: Agel Rosen
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:War jemand von Euch schon mal bei Agel Rosen?
meiner einer kennt nur schultheis selber, bzw von bestellungen her rosenunion und ruf von dort...da kommen aber bestimmt noch mehr berichte, ist ja ein bekannter rosenort :Daber der rheinländer in mir muss dir zu deinem 1111postings gratulieren: es passt zur karnevalszeit "hier in kölle"
, die ja am 11.11 beginnt und kommenden donnerstag mit weiberfastnacht zur hochform auflaufen wird 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Danke für die Gratulation, roro
. Die Eins scheint meine Glückszahl zu sein, neulich musste ich im Supermarkt 111,11 Euro an der Kasse bezahlen
. Aber das ist ja jetzt OT.

Hallo. Bei "Agel-Rosen" sollte man sich wirklich mal vor Ort umschauen. Ich hatte mal mit einem Steinfurther Rosenanbeuer Kontakt. Er hat mir berichtet, dass die anderen Betriebe mit "Agel-Rosen" wenig zu tun haben, da er selber gar nicht produziert aber so tut als ob und die Rosen ausschließlich billigst aus Polen, Ukraine usw. bezieht. Die Anlage (Gärtnerei) sieht bei näherer Betrachtung auch nur so aus, als ob der Bwetrieb so tun will, als ob er produziert. Sehr suspekt ! Ich habe zwar noch andere (negative) Gerüchte über Agel erfahren. Ich möchte diese aber nicht weitergeben. Hier sollte man einfach mal vor dem Kauf andere Steinfurther befragen, was da bei Agel wirklich los ist.Der Internet-Shop ist allerdings top. Das sagt aber nichts über die Seriösität aus. Leider ! Also: Bitte selber ein Bild vor Ort machen!
Dann werde ich beim nächsten Besuch in Steinfurth mal bei Agel vorbeifahren.