News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Shrimpy, wir haben immer das gleiche Wetter ! Heute wird es den ganzen Tag nicht hell! Dafür war es die letzten 3 Tage sehr sonnig und frühlingshaft mild und im Garten entdeckte ich bereits die ersten Schneeglöckchen, obwohl seit November Schnee drauf gelegen war !
Hallo zusammen,oh, ist Dein Schnee endlich am Schmelzen , Lisl ?! die letzten 2 Tage waren traumhaft bei uns, Sonnenschein pur , bloss ein paar Dekowölkchen haben den blauen Himmel verziert :DGestern Abend spät gabs dann eine Art Eisregen, später "normaler" Regen.Die schwache Front scheint vorüber zu sein, die Sonne scheint wieder seit etwa 2 Stunden .Katz` sonnt sich auf dem Gartenmäuerchen .... :)Temp. 6 C°
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Grüße aus der Nordeifel!Heute 7°C und bis jetzt herrlichster Sonnenschein (von wenigen Cirren abgesehen), erstmals seit langem. Die Frühlingskrokusse blühten erstmals auf und auch die Kornelkirsche --> Vorfrühling pur!
jetzt nachmittags hat es hier auch aufgerissen und es scheint die Sonne vom blauen Himmel. Allerdings nur kühle 3°.Nur im Schatten liegen noch ein paar Schneereste..... Sonst ist schon alles wieder grün
Liebe Grüße
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Angenehme 7 °C, aber kräftige Windböen von der Nordsee her. Die hohen Fichten zwischen meinem Grundstück und dem Landschaftsschutzgebiet sind tüchtig in Bewegung. Eine hängt jetzt im 60° Winkel. Zum Glück in die andere Richtung!
Drinnen die Kammern und die Gemächer,
Schränke und Fächer flimmern und flammern.
Alles hat mir unbezahlt Schmetterling mit Duft bemalt. (F. Rückert)
Leicht bewölkt, 8,4 °C und TROCKEN!! :DVielleicht kommt ja später sogar die Sonne raus und man kann die Schneeglöckchen und Krokusse, die ihre Blüten schon keck gen Himmel strecken, endlich mal fotografieren.
hier heute auch sonnig, aber nur 6° und leicht windig.Gestern habe ich bei uns auch schon eine erste Biene gesehen - gibt bloß noch nicht viel zu naschen hier
Liebe Grüße
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
sturm regen..regen sturm...das ganze schon seit freitag, bei 8 grad. und bis mittwoch soll sich das auch nicht ändern da mag man keinen fuß vor die tür setzen.....