News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Making of ... (Gelesen 8311 mal)
Moderator: thomas
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Making of ...
Klasse, ich glaube so etwas kriege ich nicht mal mit dem Makro hin
@mufflon, ich finde die Bearbeitung auch gut, vor allem die "Schieflage", ich hätte es aber noch etwas heller gemacht.

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Ein sehr schönes und interessantes Beispiel, danke, Mufflon!@Evi: Ja, Zwischenringe oder gar Balgengerät ... steht beides auf meiner InvestitionslisteHier mal ein Beispiel, wo das trübe Wetter zu einem nicht so guten Ergebnis führt und das Ergebnis nach Bearbeitung.

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
;)Auch gestern mit Zwischenringen gemacht.*Geld zählen geht*
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
;DDanke Evi, aber da brauche ich noch ein paar mehr ... oder meinst du, ich sollte es mit strg-c und strg-v versuchen
Liebe GrüßeThomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Meine drei Zwischenringe waren eigentlich recht günstig. So weit ich das noch in Erinnerung hatte, kosteten sie zusammen 112 Euro. Wenn man allerdings alle drei miteinander verwendet, ist es mit dem Fokussieren schon eine heikle Sache. Der Schärfebereich ist winzig klein, mit zack/bumm und schnell mal ein Foto geschossen geht da nix mehr;DDanke Evi, aber da brauche ich noch ein paar mehr ...

Nutze die Talente, die du hast.