News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Suche Pelargonien Stecklinge (Gelesen 935 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
vvvde
Suche Pelargonien Stecklinge

vvvde »

Suche Pelargonien-Stecklinge, etwas interessaantes (Edelpelargonien, Tulpen-Pelargonien usw.) gegen Portoerstattung. Kann mir jemand helfen? Lieben Dank im Voraus! nina
Liebe Grüße
Nina
Crispa †
Re:Suche Pelargonien Stecklinge

Crispa † » Antwort #1 am:

Ich hätte da so einiges anzubieten. Am liebsten natürlich im Tausch.Was suchst du denn insbesondere? Wildpellargonien oder Hybriden. Ich hätte beides. Hast du evtl. eine Liste von den Arten und Sorten die du hast?
Liebe Grüsse Crispa
vvvde

vvvde » Antwort #2 am:

Hallo Crispa, danke schön für die Antwort. Leider habe kaum was anzubieten zum Tausch, deswegen habe gleich gefragt gegen porto. Ich habe mehrere Seiten über Internet bzgl. Pelargonien durchgesucht in der Hoffnung, einige Edelpelargonien kaufen zu können. Leider wird aussser "normalen" nichts angeboten. Falls es für Dich denkbar wäre Stecklinge gegen Porto zu schicken, würde ich mich über jegliche Edelpelargonien, Tulpen-Pelargonien freuen. Z.Bsp.Englische Geranien: Tip Top DuettSwedish AngelPrincess VirginiaLord ButeAustralian MysterySterngeranien: Arctic StarPagodaStrawberry FayreVectis GlitterBirdegg: White EggshellPlenty oder NoelPatricia Andrea. Oder vielleicht hast Du Adresse, wo ich so was kaufen könnte? Liebe GrüßeNina
Liebe Grüße
Nina
malva

malva » Antwort #3 am:

Hallo;Lord Bute habe ich gerade bei Naturwuchs bestellt.Mit Stecklingen kann ich dir leider nicht helfen, da diese zu meinen ersten Versuchen gehören wird. :)
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Enibas

Enibas » Antwort #4 am:

Hallo Nina,hab Dir eben eine PN geschickt!
Antworten