News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rose aus den USA gesucht: Vodoo (Gelesen 2318 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
freiburgbalkon

Re:Rose aus den USA gesucht: Vodoo

freiburgbalkon » Antwort #30 am:

ne, das sind keine alternativen, das sollte ne dreiergruppe werden, jetzt fehlt mir die für hinten, das geht mal garnicht.ich weiß jetzt nicht mehr genau, eine war www.styleroses.co.uk, die war super nett, hat mir auch versucht mit der voodoo zu helfen und die andere ist www.cantsroses.co.ukaber, die waren beide nicht so teuer vom porto
Hallo agilmar, bin grade dran die rose von Apuldram online zu zahlen. Bräuchte eigentlich IBAN und BIC. BIC hab ich mit der BIC-Suche selber rausgekriegt aber IBAN wurde mir nicht genannt, statt dessen Konto-Nr. und Sort-Code. Ich traue mich aber nicht ganz, die IBAN selbst aus Sort-Code und Kontonr. zu basteln, wenn's falsch ist, gibt's vermutlich Scherereien. Wie war's denn bei Deinen England-Rosen? Hattest Du die IBAN vom Empfänger genannt bekommen?
Agilmar

Agilmar » Antwort #31 am:

ich habe mit visa gezahlt, hab denen einfach die daten gemailt und die haben abgebucht, drei tage bzw. fünf tage später waren von beiden die rosen da und was für prächtige exemplare, vor allem die von cantsrosesalso frag doch einfach, ob du auch mit kreditkarte zahlen kannst, wenn nicht, bei auslandsüberweisungen hilft dir auch deine bank, aber du brachst auf alle fälle die iban und die bic nummer
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #32 am:

danke, dann warte ich mal, ob ich Antwort bekomme, habe jetzt nochmal bei Apuldram nach der IBAN gefragt.
Antworten