News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hier war es auch schon den ganzen Nachmittag sehr stürmisch mit fiesen Regenschauern. Zum Glück war ich bei einer lieben Gartenfreundin eingeladen, wir haben es uns gemütlich gemacht und vom Frühling geträumt.Für heute Nacht wurde für ganz Norddeutschland eine Unwetterwarnung herausgegeben: Orkan bis Stärke 11.
bei mir (in Wien) hat der Sturm Paula bereits am Wochenende zugeschlagen: zwei Bahnen Dachpappe wurden vom Gerätehäuschen abgerissen und der anschließende Regen hat das ungeschützte Spanplattendach ziemlich ruiniert. Aber im Vergleich zu den Schäden, die Paula im Süden Österreichs angestellt hat (weitaus schlimmer als der Orkan Kyrill vom Jänner vorigen Jahres!) bin ich noch sehr glimpflich davon gekommen.Jetzt ist es bei uns diesig, verhangen, windstill bei 4°C.Liebe Grüße, Barbara
heute Früh war es hier trüb bei 1°. Nachmittags kam die Sonne raus und es hatte 8° - richtiges Arbeitswetter. Jetzt ist ein kühler Wind aufgekommen, aber es ist immer noch verhältnismäßig mild.
Liebe Grüße
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)