News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Der neue Garten wird Realität! (Gelesen 104819 mal)
Re: Der neue Garten wird Realität!
das finde ich toll, dass deine Hühner in deinen Garten dürfen. Ich glaube dieser holländische Mediterrane Gärten Gärtner Bastin hat auch ein Gärtnereihuhn oder mehrere. In Deutschland scheinen Hühner mir eher eingesperrt zu sein...
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Hallo Irisfool,wer ist denn der Hersteller deines Gewächshauses???Marcus
Graafland Kassen in Vleuten. Probier's mal mit google.
Ja schön aber die Abmessungen passen nicht.Marcus
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Kein Wunder, dass man von Dir hier im Forum kaum noch etwas zu sehen bekam, Du konntest ja gar keine Zeit dafür haben, wie wir jetzt alle sehen können.Das sieht wirklich Klasse aus und eine Taxuskäferpolizei könnte ich auch gebrauchen, fressen diese netten Hühner die Larven?
Yep, mit wachsender Begeisterung, also doch ein paar nette Hühner, vielleicht solche hübschen orange Federbälle wie im Schlossgarten? Ich wüsste eine Adresse

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
Was sagen denn Deine Hunde, besonders ToffeeindenFlegeljahren zum Federvieh?
Tja, was glaubst du warum da ganz nötig ein Hahn kommen muss, der Toffee dann mal die Levieten liesst! Hühnerjagen ist ja eine Mordsgaudi für junge Hunde. Sie übt grad fleissig bei Raben, Fasanen und Enten! Dabei ist es doch gar kein Jagdhund

deine hühner sind aber auch entzückend
]wohin darf man sich eigentlich den rosenpavillion denken auf den fotos?

@ gartenjockel; beim 2. Foto anschliessend auf die 4 eckige grosse Terrasse die 4 Beete da kommt das Rosenpavillon mit kreuzlings 4 Ausgängen und 4 "dichten" Seiten für die Kletterrosen. Die "Füsse, des Pavillon's stehen in den 4 Rosenbeeten.
spannend wird es sein, zu sehen, wie der garten die dritte dimension erklimmt 

Ich bin auch schon sehr gespannt wenn der Schmied die Teile bringt, dann kommt endlich Höhe in das Ganze. Hohe Bäume fehlen mir schon sehr, aber das darf man hier nicht so dicht am Deich.
, leider.

- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
-
Ich liebe dieses Forum!
Da habt Ihr etwas geschafft, kaum zu glauben. Andere wie z.B. ich bräuchten dafür 20 Jahre 

Liebe Grüße Elke
nicht so bescheiden, liebe Elro, was du in 5 Jahren aus deinem Garten gemacht hast, ist auch nicht schlecht! Wenn man zusätzlich bedenkt, dass du eine vielbeschäftigte Geschäftsfrau bist...
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky