News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Testbereich (Gelesen 202231 mal)
Testbereich
Hallo zusammen! Hier in diesem Thread kann jeder nach Herzenslust ausprobieren, wie das mit dem Schreiben von Beiträgen funktioniert. Wie man fett schreibt, wie man Links eingibt oder wie man Bilder postet.
Viel Spaß beim Testen.Schöne GrüßeHansAch ja, in der Hilfe haben wir schon mal die wichtigsten Dinge zusammengeschrieben.

Es ist eine immerwährende Erfahrung, dass derjenige, der Macht besitzt, dazu neigt, diese zu mißbrauchen, bis er an seine Grenzen stößt. (Charles de Secondat)
-
The best way to have a friend is to be one!
Re:Testbereich - für CALLIS
Hallo Callis,du gibst oben wie gehabt [url=http://] [/url] (ohne abstand natürlich
) und schreibst dann nach dem ersten url, interhalb der klammer, ein 'istgleich' und dann zwischen den beiden mittleren eckigen klammern dann den text, mit dem der link erscheinen soll...so also: [url = http://forum.garten-pur.de ] garten-pur [/url]VLG; Katrin

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Re:Testbereich - Hilfe
Eine kleine Hilfe zu dem Thema gibt es auch bei der Hilfe. Ist ja nicht so, dass wir an solche Fragen nicht gedacht haben
:http://www.garten-pur.de/15/Hilfe_zum_F ... ites.htmLG Silvia

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Re:Testbereich
Hallo Katrin, nun mein UmbenennungsversuchNaturformen von Strauchpäonien
-
The best way to have a friend is to be one!
super!!! 

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Ähhh, jetzt wollte ich nochmal eine Datei anhängen, weil es bei meinem 1. Test nicht geklappt hat. Angeblich existiert sie aber schon (Mandragora.jpg).Wurde sie doch angehängt ? Aber warum konnte ich sie nicht sehen ? Merkwürden............

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Hallo Pimienta,dieses Problem habe ich auch schon ein paarmal gehabt. Am besten Du benennst das Bild um und versuchst es nochmal anzuhängen. Ich finde es auch sehr ärgerlich und weiß nicht woran es liegt. 

Gut, noch ein Versuch. Ich fürchte aber, ich mach irgend einen Fehler. Mal sehen...

- Nina
- Garten-pur Team
Hallo Pimienta,es muß 65 x 65 Pixel groß sein.Nimm das hier:
- Dateianhänge
-
- fuer_pimienta.jpg (7.99 KiB) 875 mal betrachtet
Leider zu groß!Jetzt habe ich meinen ersten Dateianhang gelöscht und wollte eine kleinere Version anhängen.Das klappt aber nicht, ich kann es jedenfalls nicht sehen.Also ein neuer Versuch mit einer neuen Datei. Ich hoffe, ich mülle das Forum nicht zu.....
- Dateianhänge
-
- Mandragora_2.jpg (4.2 KiB) 875 mal betrachtet
- Nina
- Garten-pur Team
Du klickst im Profil bei avatar "ich habe mein eigenes Bild" an und gibst diese URL an: http://forum.garten-pur.de/attachments/ ... a.jpgNicht vergessen Dein Passwort wieder einzugeben und dann speichern.