News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Profil ändern (Gelesen 1840 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
andreasNB
Ich liebe dieses Forum!

Profil ändern

andreasNB »

Hallo, Ich wollte gerade an meinem Profil etwas ändern. Im zweiten Versuch. Aber wieder erscheint diese Mitteilung:"Sie haben das aktuelle Passwort nicht eingegeben. Um Änderungen an Ihrem Profil vorzunehmen, müssen Sie das aktuelle Passwort unbedingt eingeben. Aus Sicherheitsgründen muss bei jeder Änderung des Profils das aktuelle Passwort angegeben werden."Nur, ich habe mein Paßwort eingegeben !???Wer kann weiterhelfen ?VGAndreas
andreasNB
Ich liebe dieses Forum!

Re:Profil ändern

andreasNB » Antwort #1 am:

Sorry, Bei mir spinnt gerade die Technik. Ich habe nur die Vorschau betätigt. Aber nix passierte.Totale VerweigerungDa rufe ich das Technik-Forum erneut auf und die Diskussion wurde gleich 3x eingetragen. Liebe Mopderatoren, Bitte löscht die beiden anderen Beiträge. VG Andreas
macrantha
Ich liebe dieses Forum!

macrantha » Antwort #2 am:

Hallo Andreas,wenn mir jetzt niemand zuvor kam, dann gab es überhaupt keine doppelten Einträge ??? Bei Deinem Passwordproblem kann ich leider nicht helfen :-\
Wenn Du einen Schneck behauchst, schrumpft er ins Gehäuse,
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
Susanne

Susanne » Antwort #3 am:

Ich seh die drei threads bei den Neuen Posts...Andreas, im Profil gibt es insgesamt drei Felder, in denen man sein Paßwort eintragen kann. Hast du vielleicht das falsche Feld gewählt? (Wobei ich auch ausprobieren müßte, welches nun das richtige Feld ist...)Mach doch mal kurz Logout und Login, vielleicht renkt sich die Software dann wieder ein.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
andreasNB
Ich liebe dieses Forum!

andreasNB » Antwort #4 am:

Danke für den Hinweis Susanne. Muß ich wohl glatt übersehen haben. Ich hatte erst nur die zwei unteren Felder gesehen.
gpurmod

gpurmod » Antwort #5 am:

Sorry - ich habe nicht richtig gelesen und 3 Beiträge statt 3 Threads gesucht :-[macrantha
Antworten