News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Treffen im Hermannshof Weinheim geplant (Gelesen 29123 mal)
Re:Treffen im Hermannshof Weinheim geplant
Ach so! Ich dachte du wärst da jeden Tag.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Ja, das dumme ist nur daß ich am 3. bis 12 Uhr in Bad Rappenau arbeite so daß ich anschließend schon vor Ort wäre.Aber ich wollte soooo gerne Irisfool treffen.Bis Mai ist aber noch lange, wer weiß was noch alles passiert.
Liebe Grüße Elke
Also, wenn jemand am 6.4. nach Weinheim geht, dann bin ich auch dabei. Ich wollte das ja sowieso mit einem (Sams-)Tag Heidelberg verbinden :)Und am Maitermin werde ich heftig arbeiten, dass der auch klappt.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Anfang April kann ich, wenn alles gut läuft kommen.Anfang Mai wohl nicht

Schön, Malachy, es gibt doch ein paar Unerschrockene 

06.April steht schon in meinem Kalender, und für mich sowieso klar das ich fahre.Ob mit oder ohne Treffen. Bei unseren vielen Bauarbeiten bin ich froh wenn ich mal eine Grund für einen Tapetenwechsel habe.Wenn ich dann ein paar aus dem Forum Treffen wird es sicher noch netter 

LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Klasse, ich freue mich, dich zu treffen und gehe jetzt Tomaten säen 

- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Du willst doch jetzt nicht schon Tomaten aussäen :oMeine werden erst Mitte März geerdet 

Liebe Grüße Elke
-
Och, das ist aber schade, daß sich das jetzt so zerfranst, ich hätte doch gerne möglichst viele von euch kennen gelernt

Smile! It confuses people.
Löwenmäulchen kannst du nicht zu beiden Terminen kommen? Vielleicht klappt es ja auch im Spätjahr nochmal. Jetzt hätten wir also wieder:ElroCrambeMalachy Paulowniaund ichNoch jemand?
-
Das würde mir doch ein bißle viel, ich hab ja eine recht weite AnreiseLöwenmäulchen kannst du nicht zu beiden Terminen kommen?

Smile! It confuses people.
Das stimmt, es wundert mich sowieso, daß du von so weit herkommst.Aber ein paar triffst du ja und dann gibt es mal wieder ein Treffen in deiner Nähe.
Natura, mich kannst du dazu zählen. Wenn nichts dazwischen kommt.Hast du einen Überblick?Manche wollten ausdrücklich am 2. Mai kommen.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Natura,mich kannst du ebenfals auf die Liste setzten.Im Mai komme ich dann, wenn alles klappt einfach nochmal, die Päonien locken mich, und wenn ich dann noch ein paar von euch treffe, wäre alles perfekt.Christina
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
-
- Höhe über NHN: 303
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Ich komme auch sofern es mit der Anfahrt klappt.
Ich liebe Tomaten.