Moderator: AndreasR
trifft auch exakt auf mich zu. Was die Heizkosten angeht, so zahlt sich meiner Meinung nach die Investition in qualitativ hochwertige Stepdoppelplatten auf jeden Fall aus.vG robinie...Ich habe auch einen Umluft-Heizlüfter und bin damit ganz zufrieden. Mein Gewächshaus ist von Kr*eger, besteht aus Stegdoppelplatten und ist genau so groß bzw. klein wie Barbaras.
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Hamburg-Altona, Whz 8a
Hamburg-Altona, Whz 8a
@ Elke, es ist richtig, dass Dresden näher von uns entfernt ist als z.B. HH. Nur gut 3 Stunden statt 4,5... Für eine Tagestour zu weit. Aber Weimar sind nur gut anderthalb Stunden, da ist gut zu schaffen! Vielen Dank für den Tipp!!@ Barbara:Nokogiriba ist entzückend und Ichiraku hat wirklich viel Ähnlichkeit mit Shiro- wabisuke! Ich habe mich gerade ausgiebig in Deiner Galerie aufgehalten. Was hast Du für schöne Bilder von hinreißenden Pflanzen dort! Und ich stelle fest, dass Du ganz viele meiner Lieblinge ausgestellt hast mit ihren kleinen Blüten. Sind es alles eigene Pflanzen ?Shiro wabisuke hatte ich gerade bei Eisenhut aufgetan. Verschickt Eisenhut eigentlich, wer weiß es? Porto nach Deutschland uferlos?Du sagst doch das Dresden nicht so weit von Dir ist so das Du immer mal dort hin kommst. Habe ich da was falsch verstanden?wenn die Regio-Gruppe Ost (Mitteldeutsche Kamelliengesellschaft) sich trifft sage ich Dir Bescheit vieleicht hast Du dann Lust daran teilzunehmen.