News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Chilisamen Grenada Seasoning gesucht (Gelesen 1943 mal)
Moderator: Nina
Chilisamen Grenada Seasoning gesucht
Hat die jemand oder weiss, wo ich die kaufen könnte ?Bisher habe ich erfolglos danach gesucht 

Re:Chilisamen Grenada Seasoning gesucht
Hallo Pimienta,warum müssen es denn gerade die sein?Wenn Dir da jemand helfen kann, dann entweder www.capsaholics.de oderwww.chili-balkon.deBei den Capsaholics gibt es ein Tauschforum, ich schau mal, ob es da diese Sorte im Angebot gibt. Die Sorte wird auf jeden Fall im Chili-Balkon erwähnt, da würde ich einfach mal nachfragen.Joey
Hallo, Joey,beim Chili Balkon hab ich es schon versucht, leider erfolglos :-\Bei den Capsaholics muss ich Mitglied sein um tauschen zu können und nur um 1 x tauschen zu können möchte ich das nicht.Es müssen unbedingt die sein, weil sie angeblich in nur 34 Tagen reif werden ! Wow, sowas braucht ein ungeduldiger Mensch wie ich unbedingt noch in seiner Chili Sammlung ;DAusserdem sollen sie gut schmecken, haben einen Schärfegrad, den ich bei einigen Rezepten gut brauchen kann und sehen nett aus
(finde ich).

Ach so, zum Tausch kann ich anbieten:Czecheslovakian Black, NeMex Centennial, Thai Pepper und Jalapeno
In der Capsaholics Börse hab ich nachgesehen, sind leider nicht im Angebot.Nachdem ich mir die Sorte mal angeschaut habe, verstehe ich dich jetzt auch. Bei den Angaben zur Reifezeit frage ich mich allerdings immer wieder, ob die Chilifans entweder in der Wüste wohnen oder andere Tageseinheiten verwenden.Es hilft vielleicht, Hans-Georg vom Chilibalkon mal ne Mail zu schicken. Dann fällt mir noch Pettersons in Stockholm und das Pepper Forum ein...http://petterssononline.com/habanero/index.php http://forums.gardenweb.com/forums/pepper/Aber eins sollte klar sein: ich will sie auch!!!Joeybeim Chili Balkon hab ich es schon versucht, leider erfolglos :-\Bei den Capsaholics muss ich Mitglied sein um tauschen zu können und nur um 1 x tauschen zu können möchte ich das nicht.
Wenn es denn klappt, natürlich gerne, aber bisher sieht es nicht danach ausAber eins sollte klar sein: ich will sie auch!!!