Aus dem aktuellen Bepa-direkt online shop.Von den orangen Rettichen hätte ich dann gerne mal das Saatgut."Narzisse - dunkelgelber Kranz und rettich-orangefarbene Krone"
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Unsinn, wo geschrieben steht... (Gelesen 2290 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Unsinn, wo geschrieben steht...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Re:Unsinn, wo geschrieben steht...
aus einer aktuellen kosmetik-tv-werbung:"versehen mit botanischen ölen!" 

Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Bernhard
... aus sonnengereiften Orangen...
... klinisch getestet ...
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Bißchen mehr Feingefühl für das Thema fänd ich gut. Unsinn kann man überall lesen, aber das ist hier doch ein Garten-Forum, oder?
ja, Mamaaber das ist hier doch ein Garten-Forum, oder?

Ich finde das nicht lustig. Zur Erklärung: Seit ich im Internet verkehre, habe ich diverse gute Fachforen daran erkranken und dahinsiechen sehen, daß manche Leute jeden Mist, der ihnen spontan durch den Kopf blubbert, ins Netz setzen.Es täte mir wirklich leid, wenn auch garten-pur dieses Schicksal nicht erspart bliebe. Ich schließe jetzt diesen thread, er ist allemal inzwischen völlig off-topic und für mich auch nicht mehr interessant.
florist in einem fernesehmagazin heute mittag, auf die frage, welche rose er verarbeitet habe: das ist leonardo da vinci, eine alte, englische, historische rose. - gleich dreimal quatsch in einem satz....
Bisschen nett, bitte. Das ist kein Mist, zumindest nicht, was ich geschrieben habe. 'Klinisch getestet' steht überall als Gütesiegel, obwohl es das definitiv nicht ist, genau wie der Aufdruck 'Bio'. Ist zwar nicht direkt ein Gartenwort, aber zumindest doch Unsinn, 'wo geschrieben steht'.LG SilviaIch finde das nicht lustig. Zur Erklärung: Seit ich im Internet verkehre, habe ich diverse gute Fachforen daran erkranken und dahinsiechen sehen, daß manche Leute jeden Mist, der ihnen spontan durch den Kopf blubbert, ins Netz setzen.Es täte mir wirklich leid, wenn auch garten-pur dieses Schicksal nicht erspart bliebe. Ich schließe jetzt diesen thread, er ist allemal inzwischen völlig off-topic und für mich auch nicht mehr interessant.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.