News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosistenbrunch am 08.03.08 in Aachen (Gelesen 7413 mal)
Rosistenbrunch am 08.03.08 in Aachen
Hallo,nachdem ich im vergangenen Jahr bei zwei Rosistentreffen so nette Leute kennengelernt bzw. wiedergetroffen habe, plane ich einen Brunch mit Samen- und Ablegertausch am Samstag, 08.03.08 bei mir zuhause, dort sind wir nicht so abhängig vom Wetter.Wer würde denn gerne kommen?Meine Adresse gibt es als PN.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Rosistenbrunch am 08.03.08 in Aachen
Was für eine schöne Idee!!!!!!!!! :DIch selber kann im Moment nur leider nicht so gut vorplanen 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
den thead pinne ich mal an aber 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Das ist ja eine Superidee!!
:DIch wollte genau am 08.03. nach Aachen und hab mir den Tag freigehalten
;Dfreumichriesig

Damit kann ich leben!
Eine tolle Idee. Hoffentlich hast Du dann noch nicht alle Sämereien gegen Seife eingetauscht. ;)Wenn es irgendwie geht, komme ich auch gerne. Würde mich über ein Wiedersehen freuen.LG Merry
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Was für eine gute Idee, Wattemaus
Ich hatte schon Rosenmontag, als sich eine Vielzahl rheinischer Rosisten mehr oder weniger den ganzen Tag im Forum "rumtrieben", das Gefühl, wir bräuchten dringend mal wieder ein Treffen. Zeit für die Gruppentherapie sozusagen
Leider kann ich am 8. nicht, wünsche euch allen aber ganz viel Spaß!!!

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Caucasian, was für ein Zufall aber auch!Merry, wie Samen tauschen, sollen wir nicht Seife gegen Seife tauschen?Weißt Du, wieviel Seife ich im Keller zum Trocknen habe, ich hab´s doch schon acht mal getan?

war da nicht was? ::)der 8-3???????ja ein treffen bei wattemaus
.ich kome 8)und freue mich auf euch :-*lg,lisa 

Das ist gut, daß Du kommst Lisa, wir freuen uns auf Dich! :-DNa, sonst noch jemand, nicht so zögerlich, wir beißen nicht?!Netti? Wie sieht es mit Dir aus?

Leider hab ich im Moment ein paar kleine pekuniäre Problemchen... deswegen lieber nicht, wenn mich einer hier bergen könnte, und wenns ohne Hotel ist...
, dann vielleicht doch .....ich kann ja einen von meinen 2 Topfrosentöpfen zum tauschen mitbringen ;DNetti

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Leider habe ich nix zu tauschen, weil ich zum ersten Mal im Leben (und das dauert schon eine ganze Weile
) im letzten Jahr Rosen gepflanzt habe, u.z. Gertrude Jeckyll, GdF, Henri Martin, Louise Odier, Mme Isaac Pereire, New Dawn, PHM, President de Seze, Schneeflocke, Stanwell Perpetual, Sternenflor. Darf ich trotzdem kommen, um Eure Erfahrungen aufzupicken?

Viele Grüße aus der Voreifel sendet Blaumeise
- rorobonn †
davon kannst du wohl getrost ausgehen, denke ich mal, no?

Tauschen muß niemand, wir haben nur so viele Stauden abzugeben, Rosen tauschen wir auch nicht unbedingt.Wer kommen mag, muß noch nicht mal Rosist sein, sie/er braucht einfach nur ein Purist zu sein.Ich kenne eben mehrere Rosisten und habe deshalb hier gepostet.
Ich möchte nur den Thread noch auf der ersten Seite halten, falls sich noch jemand interessiert.