News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gloria Dei ist sehr pilzanfällig. Duften tut sie auch nicht, oder nur unwesentlich. (Nur um es gesagt zu haben. Oder: da ich diese Rose nicht leiden kann, musste ich es einfach sagen. Sorry. )
... mir gefällt die gloria dei auch nicht, keine angst .... ich hab das mit der pilzanfälligkeit auch schon gelesen, und bin keineswegs begeistert ... ich werd mal sehen, ob ich drum rum komme ... aber da ich halt nur nutznießer des gartens bin, sollte ich auf die wünsche der besitzerin auch rücksicht nehmen ... ;-)
Sonnenschein, diese kleine gelbe Rose hat viel Ähnlichkeit mit einer bei mir im Garten. Sie stand schon als wir kauften, war aber sehr, sehr mickrig. Nun hat sie um einiges zugelegt und blüht jedes Jahr fleißig. :DGruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
hi,mein mann sagt, es war die rosa hugonis ... ;Dvielen dank für eure hilfe .... :-*ich bin immer wieder freudig überrascht, daß man hier dinge rausfindet, obwohl man so gut wie keine infos liefert! vielen, vielen dank!heike