News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Rosistenbrunch am 08.03.08 in Aachen (Gelesen 7439 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:Rosistenbrunch am 08.03.08 in Aachen

rorobonn † » Antwort #15 am:

dear, dein thread ist doch mit den anderen threads zum thema treffen von rosisten festgepinnt auf der ersten seite ;)schau mal hier
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
wallu
Höhe über NHN: 200 m
Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

wallu » Antwort #16 am:

Wer kommen mag, muß noch nicht mal Rosist sein, sie/er braucht einfach nur ein Purist zu sein.Ich kenne eben mehrere Rosisten und habe deshalb hier gepostet.
Habe den Thread grippebedingt erst heute gesehen....Wenn Rosist sein kein Muß ist, komme ich gerne vorbei (wohne ja fast um die Ecke). Ich interessiere mich für praktisch alles Hortikulturelle, nur eben nicht für Rosen...Über eine PM mit der Adresse würde ich mich freuen.Viele Grüße, Wallu
Viele Grüße aus der Rureifel
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #17 am:

Wer kommen mag, muß noch nicht mal Rosist sein, sie/er braucht einfach nur ein Purist zu sein.Ich kenne eben mehrere Rosisten und habe deshalb hier gepostet.
Habe den Thread grippebedingt erst heute gesehen....Wenn Rosist sein kein Muß ist, komme ich gerne vorbei (wohne ja fast um die Ecke). Ich interessiere mich für praktisch alles Hortikulturelle, nur eben nicht für Rosen...Über eine PM mit der Adresse würde ich mich freuen.Viele Grüße, Wallu
Es könnnnte sein, daß Du Dich hinterher plötzlich für Rosen interessierst ;D
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #18 am:

Ich interessiere mich auch nicht sonderlich für Rosen, aber trotzdem werden es auch hier immer mehr, vielleicht habe ich zuviel Kontakt zu Rosisten.
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #19 am:

;) schlechter Umgang ;D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #20 am:

wahrer schönheit kann man halt nicht widerstehen ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #21 am:

;Dja....sie haben dieses leuchten in ihren augen und sind der welt manchmal entrückt ;D
pimpernell

pimpernell » Antwort #22 am:

Hallo,ich bin auch noch ganz neu und war noch nie auf einem Treffen :-[ - darf man evtl. mal vorbeikommen? :) ??? Allerdings kann ich noch nicht devinitiv vorplanen... Neugierig wäre ich schon... ;)L.G.Pimpernell
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #23 am:

ja, also als neuer kann man natürlich nicht auf ein treffen gehen ;D geht ja GAR nicht ;)lach, sorry, konnte der vorlage nicht widerstehen und musste etwas flachsen ;) ob neu, ob alt: so ein treffen mauf tausch-und plauderbasis lebt doch davon, dass man neue gesichter trifft, alte wiedersieht, manchmal ein gesicht zu einem bekannten namen bekommt..und gemeinsam seinem gärtnerischen hobbies nachgeht, no? :D
pimpernell

pimpernell » Antwort #24 am:

Soso, Vorlage.... :)Da hast du schon recht, aber wenn das Treffen eher privat (zuhause) zum Wiedersehen gedacht scheint, dann frag ich doch lieber... - Wer weiß denn als Neuling, wie gut ihr Euch hier untereinander kennt? 8)Ich möchte schon gerne - ich muß nur sehen, wem ich die Kids auf´s Auge drücken kann... ;D. Mal sehen, vielleicht ist mein Garten bis dahin schon aufgetaut und ich habe auch was zum Tauschen (im Augenblick sieht das noch gar nicht so aus...*seufz*)L.G.Pimpernell
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #25 am:

- Wer weiß denn als Neuling, wie gut ihr Euch hier untereinander kennt? 8)
lach, habe schon ein paar mal gehört, dass "wir rosisten" auf neulinge wie ein festverschworene gemeinde klingen, die quasi tür an tür wohnen und sich seit kindertagen kennen ;Ddas ist quasi hier der umgangston wohl einfach nur ;)teilen wir doch die sabbernde, fröhliche gier nach immer wieder neuen rosen (worüber die familie/der,die partner(in) stets ein wenig verwundert/fassungslos den kopf schüttelt 8)): das verbindet wohl einfach sehr, wenn man gleichgesinnte findet ;D ;D ;D ;D ;Dhier bin ich rosist, hier darf ich es sein :D so geht das wohl (wobei wir auch nicht-rosisten stets tolerant gegenüberstehen ;D unsere ehrenrosisten netti ;) widersteht bislang dem virus geradezu empörend gut ;D ;D: die meisten von uns lieben sie dennoch :D :D :D :D) ;)
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #26 am:

Irgendwie vermisse ich hier noch Irisfool, Monis und Frank.Habt Ihr keine Zeit? (Daß ihr keine Lust habt, können wir anderen uns nicht vorstellen 8) ).Irgendwann war doch jeder neu im Forum und so ein Treffen bindet auch irgendwie.Pimpernell, sobald Du Bescheid weißt, ob Du kommen kannst, melde Dich.Roro, Du kannst auch gerne einen forumsfremden Fahrer mitbringen.Sagt mal, was bruncht Ihr denn so gerne?
caucasian

caucasian » Antwort #27 am:

Sagt mal, was bruncht Ihr denn so gerne?
Gerne würde ich etwas zum Brunch mitbringen, damit nicht die ganze Arbeit bei dir hängenbleibt.Ich hoffe, das ist okay für dich. :D
Damit kann ich leben!
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #28 am:

Gerne würde ich etwas zum Brunch mitbringen, damit nicht die ganze Arbeit bei dir hängenbleibt.
Dich selbst und GG?Tschuldigung, dieser Vorlage konnte nun wieder ich nicht widerstehen ;D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #29 am:

GG war in diesem Fall selbstverständlich mit eingeplant.Was möchtet ihr denn mitbringen?In Punkto Essen habe ich bisher noch nichts geplant, aber ich freue mich, wenn ihr etwas mitbringen möchtet.
Antworten