News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Trauer über Trauer II... (Gelesen 7871 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
Luna

Re:Trauer über Trauer II...

Luna » Antwort #75 am:

Der Elchbulle mit dem Quietscheentchen in der Badewanne?
.... mit Tarnkappe ;)
Dateianhänge
Entchen.00.JPG
fars

fars » Antwort #76 am:

Das ist aber eine Nikolausente. Die muss immer mit, wenn Knecht Ruprecht besoffen ist.
fars

fars » Antwort #77 am:

Sagt mal, habt ihr nicht das Gefühl, dass ihr euch ziemlich weit von meiner bedauernswerten Weide entfernt habt? Mein Schmerz ist euch wohl gar nicht heilig. Werde es mir merken.
Staudo

Staudo » Antwort #78 am:

Ganz und gar OT: Schön, dass dieser Thread nicht bei den Gartenmenschen landet. Fars genießt irgendwie mehr Respekt bei den Moderatoren.OT Ende!Die Salix alba 'Tristis' muss dergleichen Kummer aushalten. Luna kommt zu ihr schweben. Ist das nicht Trost genug?
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Luna

Luna » Antwort #79 am:

Sagt mal, habt ihr nicht das Gefühl, dass ihr euch ziemlich weit von meiner bedauernswerten Weide entfernt habt?
... das hab ich doch schon gestern gesagt und das muss ja keiner hören: "tausche Entchen gegen Frosch, bevor mir hier einer den Ast absägt"Ende OT
Tara

Tara » Antwort #80 am:

Ich verstehe Euch gar nicht mit Euren Überlegungen. Kinder kommen von alleine, wenn man sich lieb hat, das ist doch ganz einfach! Und wie das Entchen da zwischen den Helleborus (jawohl, unter der Trauerweide, um beim Thema zu bleiben) nach Würmern suchte und dieser stattliche Elchbulle auf einmal vor ihr stand, da...Bild
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. - Netzfund

*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
Staudo

Staudo » Antwort #81 am:

Man merkt gleich, dass Dir das nicht unbekannt ist.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Luna

Luna » Antwort #82 am:

um beim Thema zu bleiben) nach Würmern suchte und dieser stattliche Elchbulle auf einmal vor ihr stand, da...
,,, da hatte sich das Sägeblatt durch den dicken Ast gequält und der Ast fiel neben dem Elch zu Boden, der Elch rannte erschreckt davon und wir sind wieder hier ;D
fars

fars » Antwort #83 am:

Na ja, die Helleborusse haben sich wieder einigermaßen erholt. Offensichtlich war der stramme Baumpfleger doch leichtfüßiger als gedacht. Von meinem gekappten Nussbaum habe ich ja noch gar nicht erzählt. Wir beide weinen zur Zeit um die Wette. Aber ich will eure Entenstimmung nicht verderben (kurz vor der End-Bräunung ein wenig mit Honig einpinseln) und werde meinen Schmerz in einem Gläschen Lagavulin ertränken. Im Gegensatz zur Ente kann ein Schmerz nicht schwimmen.
max.

max. » Antwort #84 am:

...Lagavulin ...
tatsächlich? noch einer?
fars

fars » Antwort #85 am:

Nur zu Not und wenn der Teufel angeblich Fliegen frisst auch Talisker.
max.

max. » Antwort #86 am:

wer gerne teer und torfwasser trinkt, für den ist lagavulin genau das richtige. mich wundert, daß die eu das noch nicht verboten hat.
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #87 am:

Da gibt es zu viele Liebhaber ;D
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
fars

fars » Antwort #88 am:

So sieht die vor 4 1/2 Monaten gestutzte Trauerweide (Bild am Anfang des Threads) heute aus:
Dateianhänge
regenerierte_Trauerweide_fars_2008.jpg
berta

berta » Antwort #89 am:

wunderschön ist sie geworden, wunderschön !..find ich...
Antworten