News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Oleander --> Hoffnungslos oder ...? (Gelesen 1078 mal)
Moderator: Phalaina
Oleander --> Hoffnungslos oder ...?
Hallo , Meinen Oleander hatte ich letztes Frühjahr verschnitten, umgetopft (neue Erde und größeren Kübel), auf die Terrasse gestellt dann Kamm noch einmal Schnee und seit den ist er nicht mehr gewachsen bzw es hatt sich nichts geändert. Ich habe ihn unverändert jetzt aus dem Winterquartier geholt.Kann ich mir bei diesen Anblick noch Hoffnung mache das er jemals wieder Blüht ?Das Bild ist nicht das beste, ich hoffe man erkannt was.Mfg Jens
###___ Grüße aus Leipzig ___###
Re:Oleander --> Hoffnungslos oder ...?
Hallo,man sieht zwar nicht viel auf dem Bild, aber es ist an sich nichts ungewöhnliches dass sich im Winter nichts rührt. Warte auf den Start der Vegetationsphase, es ist nicht unwahrscheinlich dass dein Oleander bereits Ende März das erste Lebenszeichen von sich gibt.Grüsse
- Wiesentheo
Nichts ist hoffnungslos. ;)Nur Geduld. Der wird schon noch treibenEs ist ja auch noch Zeit.Frank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
jens, geduld musst du haben er wird sicher noch wachsenund blúhen-wenn nicht dieses jahr dan das náchste so schnell wachsen die ja nicht jedenfalls bei mir nichtlg,lisa