News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
hm...also mit 5 festgepinnten therads wird es allmählich etwas eng vielleicht ggf pinne ich diesen thread vielelicht ab, aber das treffen wird bestimmt nicht vergessen
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
guck mal auf die erste seite vom rosarium: da sind jetzt 5 threads fest angepinnt: 3 wegen rosistentreffen as ja schön ist wohlbemerkt bloß mehr sollten es meiner meinung nach halt nicht werden sosnt besteht die erste seite des rosariums wieder nur aus festgepinnten threads
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Hallo zusammen!!Nachdem uns der Frühlung über Nacht übermannt od. -"fraut" hat, muss ich doch wieder einmal schauen, was ihr so treibt. Das klingt ja nicht schlecht ...Bonn, Roro, schöne Gärten und fröhliche Rosisten!!!Jetzt habe ich rückwärts gelesen, aber keinen angedachten Plan gefunden. Ich würde an einem Tag kommen, also ohne Übernachtung, aber an welchem. Roro, könntest Du vielleicht 'mal einen Plan entwerfen, damit "Neuleser" den Durchblick kriegen, was wann wo läuft?Danke herzlichst und fröhlichen Rosenfrühling!!!Gloria
auf anregung unseres heissundinnig-geliebten übermoderators noch einmal meine hoteladresse:hotel eden am hofgarten :Dmalva ist im aigner fündig geworden ...was da heisst, dass wir uns trotzdem über den weg laufen werden..eventuell können wir uns auch über eine kleine wegstrecke gegenseitig stützen, wenns nötig sein sollte
Wie schaut es eigentlich mit dem konspirativen Vorbereitungs-Treffen aus?Das sollte doch nach Karneval stattfinden. Macht ihr das beim Brunch in Aachen?
Nää, Tine hast schon Recht, aber da erst ab dem 15,02, erst die Gärten öffentlich gemacht werden, wollten wir so lange warten.Ich weiß noch gar nicht, ob ich nach Aachen komme... ::)Und Du bist doch bei der Planung dabei, oder ::)Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner