News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Treffen im Hermannshof Weinheim geplant (Gelesen 27324 mal)
Re:Treffen im Hermannshof Weinheim geplant
Na, da haben wir ja wieder eine runde Zahl - 10!Ich hoffe, daß sich für Jindanasan noch eine Fahrgelegenheit ergibt.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
-
Leider ist die Zahl wieder ungeradeNa, da haben wir ja wieder eine runde Zahl - 10!

Ich nehme an, sie wird nicht ungerade bleiben, dann dürfte auch Huschdegutzje kommen und es ist ein Dutzend 8)LG Brigitte
-
@Elro: Ich freue mich auch ganz besonders
@Natura: Da könntest Du mit dem Dutzend recht haben

Hallo, klar, das Huschdegutzje wird mit von der Partie sein
Gruß Karin

Klasse! Treffen wir uns dann um 10 oder etwas früher? Und jede klebt sich ein Schildchen an?@Pearl: Könntest du das Klebeband mitbringen? Ich habe ein kleines Schild, das ich anhängen könnte.Und wie machen wir's mit dem Essen?LG
-
Ich könnte sowas für uns basteln
(vorausgesetzt ich verstoße gegen kein Copyright und kriege keinen Abmahnanwalt auf den Hals gehetzt
)Bräuchte nur die passenden Vornamen zu den Nicks, gerne auch per PM... Dann schicke ich Euch die Images zum selberausdrucken zu....

- Dateianhänge
-
- Name_garten_pur.jpg (14.56 KiB) 58 mal betrachtet
-
- Höhe über NHN: 303
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Also ich komme auf jeden Fall nach Weinheim. Vielleicht kann ich meinen Vater beknien dass er uns fährt, damit ich auch genügend Platz für Pflanzen haben.Mit dem selber fahren wird es wohl bis dahin noch nichst werden. Bin gestern durch die Fahrprüfung gerasselt und ich glaube so schnell gibt mein Vater sein Auto nicht in meine alleinige Obhut. Aber wir kommen auf jeden Fall. Lea freut sich auch schon.Lg Anna
Ich liebe Tomaten.
Anna das wäre schön, wenn dich dein Vater fahren würde
. Interessiert er sich nicht auch für Pflanzen? Andernfalls könnten wir ihn mit meinem GG und dem Hund spazieren gehen schicken
, Hunde dürfen ja leider nicht rein
. Es könnte auch ein Begleitprogramm für uninteressierte Begleiter geben (aber ein Lokal ist auch nicht so interessant für den Wauwau). Wirle Wupp, wie muß man sich deine Bastelarbeit vorstellen? Ist das dann nur ein Zettelchen zum aufkleben? Man könnte ja irgendwelche Anstecker nehmen und überkleben.

- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Schön, daß sich jetzt doch noch ein ansehnliches Trüppchen zusammengefunden hat. Ich freu mich schon.Wirle wupp: sowas kannst du mir gerne basteln. also aurikel, in wirklichkeit Christina.Natura, machst du vielleicht noch einen Faden auf fürs Tauschen?
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
-
Wenn Nina und / oder Thomas einverstanden sind, dann würde ich jedem eine Datei zuschicken, die er am eigenen Drucker ausdruckt. Was Ihr dann daraus macht, ist von Eurem bastlerischen Vermögen und technischer Ausstattung abhängig: einfach auf Karton aufkleben und anheften, laminieren .... Vielleicht fällt jemanden noch was einWirle Wupp, wie muß man sich deine Bastelarbeit vorstellen? Ist das dann nur ein Zettelchen zum aufkleben? Man könnte ja irgendwelche Anstecker nehmen und überkleben.

Aurikel, den Faden darfst gern auch du machen.Wirle Wupp, da könnte man ja vielleicht auch meine Vorstellung verwirklich, diese Datei dann für jedes Treffen zu benutzen. Wenn die Teilnehmer es wollen. Dann könnte es jede(r) bei jedem Treffen anstecken/-hängen/-kleben als Markenzeichen.
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Hat ja noch ein bißchen Zeit ;)Muß auch erst och einen Rundgang machen und abwarten, wie die Tomaten und co so wachsen.Aurikel, den Faden darfst gern auch du machen.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Oh, oh... das wird teuer!Ich könnte sowas für uns basteln(vorausgesetzt ich verstoße gegen kein Copyright und kriege keinen Abmahnanwalt auf den Hals gehetzt
)