tröste dich, Anna, ich bin zwei mal durch die praktische Prüfung gefallen und fahre jetzt sehr gut. - Dreißig Jahre später.Ich freu mich auf dich und deine Lea! Der Großpapa könnte auch mit Lea schwimmen gehen. In Weinheim gibt es so eine Wasserspaßgeschichte.Also ich komme auf jeden Fall nach Weinheim. Vielleicht kann ich meinen Vater beknien dass er uns fährt, damit ich auch genügend Platz für Pflanzen haben.Mit dem selber fahren wird es wohl bis dahin noch nichst werden. Bin gestern durch die Fahrprüfung gerasselt und ich glaube so schnell gibt mein Vater sein Auto nicht in meine alleinige Obhut. Aber wir kommen auf jeden Fall. Lea freut sich auch schon.Lg Anna
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Treffen im Hermannshof Weinheim geplant (Gelesen 27337 mal)
Re:Treffen im Hermannshof Weinheim geplant
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
Ich liebe meine Familie und meinen Gemüsegarten
Darf ich mich auch noch anschließen? Will doch endlich mal den Hermannshof sehen.
Kraichgau, Klimazone 8
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Aber natürlich
Schön hier auch mal wieder von Dir zu lesen 

Liebe Grüße Elke
-
Hurra! Da freue ich mich auch, wenn wir uns endlich mal kennen lernen!Darf ich mich auch noch anschließen?

Biggi da freue ich mich ganz besonders, wenn du auch kommst :DBist von den Toten auferstanden 

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
-
- Höhe über NHN: 303
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Das wird ja langsam ein richtiges Tomatentreffen 

Ich liebe Tomaten.
Da hast du recht. "Treffen der Tomatenfreunde". Gibt es davon noch welche, die kommen möchten?Wie wollen wir es nun mit dem Essen machen? Ich denke am Mittag wird es an diesem Tag in den Lokalen zu trublig sein und wir wollen die Zeit ja auch für anderes nutzen. Vielleicht sollten wir ein Vesper mitnehmen und abends essen gehen? Wer kennt sich in Weinheim aus und weiß, wo wir hingehen könnten? Pearl möchtest du das übernehmen? Oder jemand anders?Sonst suche ich mal. LG
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Das ist primaDa hast du recht. "Treffen der Tomatenfreunde".

Liebe Grüße Elke
Ohh, Piep! Ich kenne ja ein Großteildes Haufens und würde evtl. dazustoßen, als Überraschungsgast sozusagen. Kann mich aber aus fam. Gründen nicht fest anmelden.Biggi, schön daß man wieder mal von dir hört :DVLG Karin
Auch schön mal wieder von dir zu hören, Karin
Überraschungsgast ist 8)Aber was meint ihr jetzt, wie wir's mit dem Essen machen ???Und wie sieht es nun mit dem Termin am 3.5. aus?

Hallo Natura,Ich schwanke irgendwie zwischen den Möglichkeiten.Einerseits ist Vesper okay, ( aber mich und GG bitte nicht für abends einplanen, da wir wohl spätestens um 17 Uhr die Heimfahrt antreten müssen, ) andererseits wäre eine gemütlichere Pause zwischendrin vielleicht auch nicht schlecht, falls das Wetter nicht mitspielen sollte. Aber dazu kenne ich die Örtlichkeiten zu wenig - nämlich gar nicht
- um sagen zu können, ob eine kürzere Pause in einem Lokal an diesem Tag möglich ist. LGBarbaraP.S. 3. Mai ist noch offen bei mir.

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
Ich liebe meine Familie und meinen Gemüsegarten
Nun werd ich gleich rot
dass ihr euch auf mich freut - wo ich doch so ne treulose Tomate bin
- wobei wir wieder beim Tomatenthema wären :PHab mich jetzt nicht durch den ganzen Thread gewurstelt. Essen ist mir eigentlich egal, ich schließ mich den anderen an. Ab 17 Uhr werd ich aber garantiert auch weg müssen. Wäre ja eigentlich das einzige freie Familienwochenende von März bis Mitte Juni gewesen 

Kraichgau, Klimazone 8
Biggi laß lieber die Tomaten rot werden
. Wir kennen ja deine Gründe und verstehen sie. Ich habe auch nicht so viel Zeit für's Forum wie ich gern hätte. Dann sollten wir vielleicht doch besser mittags essen gehen. Ich werde mal nachforschen, wo das ginge. Könnt ihr mir noch mitteilen, wer Begleitung mitbringt? Von Jindanasan und Crambe weiß ich's ja schon. LG Brigitte

- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Zwischendrin eine kleine Pause ist besser, abends wäre es mir auch zu spät. Christina, die alleine kommt
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Dann könnten wir erstmal in den Hermannshof gehen, dann essen und anschließend den Pflänzelmarkt besuchen. Wollen wir eigentlich eine Führung machen oder ist das zuviel und wir verschieben es auf einen anderen Termin, evtl. im Spätjahr, nachdem es mit Pearl an diesem Tag nicht klappt. Wenn ihr wollt, frage ich mal, ob vom Hermannshof eine gemacht werden kann.