News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Treffen der Rosisten im Bonner Raum- Frühjahr 2008 (Gelesen 37622 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:Treffen der Rosisten im Bonner Raum- Frühjahr 2008

rorobonn † » Antwort #225 am:

mist, das war jetzt ot ::) ::)sorry ::) ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #226 am:

las eben, dass die liste mit den offenen gärten ab dem 22.02 zur verfügung steht: hier...anschließend können wir 4 organisatoren schon einmal ein treffen fürs brain-storming veranschlagen ;Dsoweit ich weiß haben sich für die organisation neben netti noch merry und bianca gemeldet, no? korrekt?
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #227 am:

Bei mir stapeln sich inzwischen die Termine für diese vier Tage ab Fronleichnam. Muss denn immer alles zugleich sein?!Wenn ich bei der Vorbereitung irgendwie helfen kann, bin ich gerne dabei.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #228 am:

hauptsache du kommst, tinesmaragaid :Dund du darfst gerne meinen schuppen ausräumen ;D ;D ;D ;Dgrins
merry
Ich liebe dieses Forum!

merry » Antwort #229 am:

Ja, wenn ich bei der Planung etwas beisteuern kann, helfe ich gerne mit.LG Merry
martina.

martina. » Antwort #230 am:

hauptsache du kommst, tinesmaragaid :Dund du darfst gerne meinen schuppen ausräumen ;D ;D ;D ;Dgrins
Sehe ich aus wie ein Nubier :o :o :oIch kann dich gerne anleiten ;D ;D ;D
=^..^=
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #231 am:

also, wenn ich dann so aussehe wie die schmucken nubier, darfst du mich anleiten ;Dgrins....na ja, im zweifelsfall wird alles mit einem grossen tuch abgedeckt im schuppen und keiner darf hinsehen :D ihr kommt ja wegen der offenenngärten in bonn und nicht um den arbeitsschuppen meines vaters zu kommentieren ;D
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #232 am:

Meine Übernachtungsmöglichkeit hat sich leider zerschlagen. Wenn sich nicht noch jemand anderer findet, der einer nahezu mittellosen Rositisinfizierten Obdach gewährt (auf Tränendrüse drück ;)), dann kann ich leider nicht kommen. Aber bis dahin ist ja noch ein Weilchen, vielleicht ergibt sich noch was.
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #233 am:

daumendrück :D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #234 am:

mit daumen drück :D vermutlich ist es aber tasächglich sicherer, im zweifelsfall das ganze noch jurzfristig vor dem treffen sonst zu verhackstücken, wenn alle genau wissen, ob sie kommen können...vorher wird es ja schwierig jemanden eine übernachtungsgelegeheit anzubieten...meine wohnung wurde "leider" von zwei damen aus dem norden okupiert :D JA!!! tilia kommt mit schwester :D :D :D ich freue mich sehr, denn tilia wird nun - wie wir uns das gewünscht haben- an meiner seite stehen (und euch auf die finger klopfen, wenn ihr in meinen beeten herumtrampelt ;D- was sich-je nach menge-kaum vermeiden lassen wird ;D aber tinesmaragais bringt bestimmt nocjh ein paar hunde mit, während ich meien katzen im garten umherschweifen lasse: das wird lustig ;Dfrei nach dem motto: wer fällt zuerst in den teich ;D ;D ;D ;D)btw: wir sollten schon mal beten und kerzchen anzünden uswusw, dass das wetter mitmacht udn uns die wettergötter günstig gesinnt sind ;D
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #235 am:

;Dich finde nasse gärten herrlich :D..wenn die schwaden wabern, die nebel sich lichten und überall kleine tropfen listig blinzeln 8) ;)
martina.

martina. » Antwort #236 am:

aber tinesmaragais bringt bestimmt nocjh ein paar hunde mit, während ich meien katzen im garten umherschweifen lasse: das wird lustig ;D
Du verwechselst mich gerade mit Arissa. Ich bin die mit den Katzen, könnte aber auch Ponys mitbringen, wenn du möchtest. ;D 8)
=^..^=
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #237 am:

oh, da könnten dann die gäste darauf reiten :Dtilia erwähnte übrigens vorhin, dass sie ja eigentlich mit euch eher sich im teich tummeln und meine pflanzen heimlich ausbuddeln will ::) jaja, macht mich fertig ;D ;D ;D ;Dübrigens sehe ich bei mir schon von 3 minzen (hemmingway, persische und eine asiatische) die ersten grünen köpfchen ;D ;D ;D
sansal

sansal » Antwort #238 am:

Möchte auch kommen - mit oder ohne Stecklinge vom Phlox (siehe Seite ???), könnte außer meinen Hunden vielleicht noch Schafe vom Nachbarn leihen und mitbringen :D , haben heute gerade Lämmer bekommen. Alle zum Reiten nur bedingt geeignet - aber zum dahinter Verstecken beim Buddeln astrein ;D .Ich könnte eine Mitfahrgelegenheit von OWL anbieten - kann aber nur einen Tag, leider.
Grüße von sansal
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #239 am:

Hab ich da was verpasst, muß ich Tiere mitbringen??? :oVielleicht leiht mir der Sohn ja Helene-Gecko für ein paar Stunden, die ist im verstecken richtig gut ??? :o ::) ;DNetti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
Antworten