News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
rote Gurke (Gelesen 4995 mal)
rote Gurke
Hi,kennt jemand diese rote Gurke? hier ein Link rote Gurke Gruß Karin
Re:rote Gurke
Grusel. 

Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
naja, wir essen ja auch schwarze und grüne tomaten..da brauchen wir uns doch nicht vor roten gurken zu gruseln 8)hab ich aber noch nie gesehen. interessant! allerdings sieht das bild irgendwie nachbearbeitet bzw eingefärbt aus... 

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Google mal nach "Hmong Red" (um die handelt es sich). Die wird nach den Beschreibungen nicht rot, sondern beim Reifwerden irgendwie orangefarben. Das Bild im Ebay-Angebot ist eindeutig nachgefärbt.
Tjä, wat et all jit ;Ddiese Farbe ist...äh..sehr heftig[size=0]bleib ich optimistisch was meine karierten Tom´s anbetrifft[/size]
Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: "Spaß beiseite".
Ramanthan Guri
Ramanthan Guri
noch nicht, aber bald, säe sie dieses Jahr aus !Hi,kennt jemand diese rote Gurke? Gruß Karin

Die Farbe ist ja so was von gefälscht........ :PDie wird höchstens orange- etwas nach unten scrollenLG, Bea
@ Bea,so gefällt sie mir ja noch viel besser
@ fairywir erwarten dann aber auch einen Bericht und Bilder von der roten oder eher orangefarbenen Gurke
Gruß Karin

Bericht gern, Fotos geht nicht, habe keine Camerawir erwarten dann aber auch einen Bericht und Bilder von der roten oder eher orangefarbenen Gurke![]()
Gruß Karin