News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Forumtreffen in Labenz vom 21.6.- 22.6. und evtl.vom 14.6.- 15.6. (Gelesen 37750 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Wild Bee
Re:Vorschläge- Programm für das Forumtreffen 2008 in Labenz

Wild Bee » Antwort #60 am:

oh dainty ::)ich werde aber sehr traurig sein das du nicht nach bonn komst :'( :'( :'( lg, lisa :'(
Sabine456

Sabine456 » Antwort #61 am:

ja lisa, ich finde es auch traurig :( aber wir sehen uns dann woanders , oder? :D
malva

malva » Antwort #62 am:

oh meeno! Ich hab' doch zumindest in Bonn mit dir gerechnet. Schade!!!
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Raphaela

Raphaela » Antwort #63 am:

Das ist wirklich sehr schade! :'(Kommst du denn wenigstens am 29. März zum rühjahrs-Rosenmarkt?http://forum.garten-pur.de/Gartenwege-3 ... 461_0A.htm
Sabine456

Sabine456 » Antwort #64 am:

Das ist wirklich sehr schade! :'(Kommst du denn wenigstens am 29. März zum rühjahrs-Rosenmarkt?http://forum.garten-pur.de/Gartenwege-3 ... 461_0A.htm
nee, muss ein bisschen arbeiten :'( :'( :'(
Ina_S

Ina_S » Antwort #65 am:

Hallo ihr fleissigen Planer,wenn ihr euer Treffen auf die Labenzer Tage legt, stehen die Chancen nicht schlecht, dass die Hauptblüte bei uns vorbei ist. Wenn das Wetter so bleibt sind wir mindestens 3 Woche früher als sonst. ::) :P Die ersten Rosen haben immerhin schon Blätter ;DIm letzten Jahr waren die Plantener ja hier, aber leider auch erst nach der Blüte, weil das Treffen so spät angesetzt war. Trotzdem war es sehr interessant und auch toll mal alle kennen zu lernen, aber im Vordergrund sollen eigentlich ja erstmal die Rosen stehen. Ich bin auf eure Entscheidung gespannt und werde sicher von euch hören. Wir würden uns natürlch freuen, wenn ein Besuch eurerseits klappen würde :D
Liebe Grüße

Ina

[url=http://www.seifert-hamburg.net/rosenverzeichnis.php]Mein Rosenverzeichnis[/url]
freundderrosen

freundderrosen » Antwort #66 am:

Hallo Ina,bis zur Rosenblüte kann sich das mit Wetter noch zurechtlaufen.Ich/wir planen auf alle Fälle wieder einen Besuch im Rosenpark von E.-W. Brandt. ;DViiiiele Grüsse
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
Ina_S

Ina_S » Antwort #67 am:

Ich/wir planen auf alle Fälle wieder einen Besuch im Rosenpark von E.-W. Brandt. ;D
Hallo fdr,klasse, wir freuen uns schon auf euer kommen, habe meinem Vater natürlich schon Bericht erstattet ;D
Liebe Grüße

Ina

[url=http://www.seifert-hamburg.net/rosenverzeichnis.php]Mein Rosenverzeichnis[/url]
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #68 am:

bleibt es jetzt bei den termin vom 21 juni?muss es sicher wissen dan kan ich mich drauf einstellen 8)liebe grússe lisa :D
Raphaela

Raphaela » Antwort #69 am:

Ja! Am 21. und 22. Juni und ich freu mich auf dich! :DRenate Philipp und ich werden die öfterblühenden Rosen sehr spät zurückschneiden (nicht vor Anfang April), dadurch sind die Chancen auf eine verspätete Blüte (also erst zu den Rosentagen) sehr gut.Das Ehepaar mit dem Privatgarten voller Monster Rosen hat mir (leichtsinnigerweise ;D) "Narrenfreiheit" gegeben, wir dürfen also am Freitag vorher (20. Juni) wieder in ihren Garten :D Bis dahin sind wahrscheinlich auch die unter der übergroßen Rosenlast und im Sturm seitlich weggekippten Bögen wieder aufgerichtet ;)Renates Garten werdet ihr übrigens kaum wiedererkennen: Da hat sich sehr viel getan, alleine schon der neue Kastanien-Staketenzaun am umgestalteten Hofplatz ist wunderschön geworden :)
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #70 am:

raphaela,das wird sicher wieder sehr schón und ich freue mich natúrlich auch auf den garten von renate :Dbeate und tilia ich hoffe das ihr auch zu hause seit weil ich euch gerne wiedersehen móchte :Dich freu mich auf alle die komen :D 8)lg,lisa
Beate

Beate » Antwort #71 am:

beate und tilia ich hoffe das ihr auch zu hause seit weil ich euch gerne wiedersehen móchte :Dich freu mich auf alle die komen :D 8)lg,lisa
Hallo Lisa,am 20. und 21. Juni bin ich auf einem Training, aber 21. und 22. ist bei tilia Offene Gartenpforte und für den Sonntag hat sie mich auch schon "gebucht" ;), wir sehen uns also sicherlich am Sonntag bei ihr in ihrem schönen Garten :D.
VLG - Beate
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #72 am:

hallo beate, da freue ich mich das wir uns sonntag sehen :Doffene pforte ;) oh,oh tilia viel arbeit ;)freue mich euch zu sehen .
Tilia

Tilia » Antwort #73 am:

Hallo Lisa,am 20. und 21. Juni bin ich auf einem Training, aber 21. und 22. ist bei tilia Offene Gartenpforte und für den Sonntag hat sie mich auch schon "gebucht" ;)
Beate...dass du einen Tag über dabei bist, gehört ja nun langsam wirklich dazu. ;D :D Lisa...hab dir gerade geschrieben. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal zu einer Zeit wiederkommst, wenn hier auch was blüht. ;) Und wenn das Programm noch dafür Zeit lässt, sind alle die zum Treffen kommen, ein mir lieber Besuch. :DBin im Moment draussen viel am Arbeiten und etwas nachlässig, um jemanden mit vielen Rosentöpfen zu überreden, auch wieder zu kommen. Mal sehen...vielleicht mag er ja wieder. ;)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #74 am:

vielleicht sollte ich auch kommen und mich des zustands deiner rosen vergewissern ;)nein..bestimmt ;D ;)wollte dich übrigens kurz unverfänglich ;) informieren, dass eine gewisse 8) thérèse bereits ein knösplein schiebt.....wenn das mal bloss kein bonn-stecki wird ;D ;D ;D ;)
Antworten