News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Re:Tomaten 2008 (Gelesen 612 mal)

Wurzelgemüse, Knollengemüse, Blattgemüse, Stielgemüse, Fruchtgemüse, Kohlgemüse
Antworten
Nomadin

Re:Tomaten 2008

Nomadin »

Verschenken ist eine feine Idee, mir fallen da gleich einige "Mitesser" ein ;D Die Idee mit den Twist-Off-Gläsern gefällt mir! Zwar haben wir auch eine große TK-Truhe, aber mit den Gläsern - muß man da noch irgendwas dran machen, um das zu konservieren, oder reicht es, die Tomaten kochend heiß einzufüllen?
sywa

Re:Tomaten 2008

sywa » Antwort #1 am:

Verschenken ist eine feine Idee, mir fallen da gleich einige "Mitesser" ein ;D Die Idee mit den Twist-Off-Gläsern gefällt mir! Zwar haben wir auch eine große TK-Truhe, aber mit den Gläsern - muß man da noch irgendwas dran machen, um das zu konservieren, oder reicht es, die Tomaten kochend heiß einzufüllen?
Wir machen das irgendwie im Backofen, weil es mit heiß einfüllen manchmal Ausfälle gibt. Ich weis aber nicht genau wie. Da müßte ich meine Frau fragen; die ist aber gerade unterwegs. Sybille wird sich melden, wenn es sonst niemand beschreibt.Alles GuteWalter
Der Sinn des Lebens ist das Glück!
Antworten