News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Treffen im Hermannshof Weinheim geplant (Gelesen 27331 mal)
Re:Treffen im Hermannshof Weinheim geplant
Hi,ich komme auch ohne Mann und Hund, dafür mit Wirle Wupp
Gruß Karin

Danke. Das wußte ich ja auch schon 

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
-
Auf die Gefahr hin, dass Du das auch schon wußtest: Ich komme ohne Mann und Kind, aber mit Huschdegutzje
Wg. Essen: Abends etwas Essen ist eher schlecht. Ich denke jeder muß aus den verschiedensten Gründen zu unterschiedlichen Zeiten wieder weg. Mittags gemeinsam einen Happen essen fände ich toll. Muß ja nichts Großes sein. Leider kann ich mangels Ortskenntnissen auch nicht bei der Organisation behilflich sein.
LGSusanne

Also,...ich komme weder mit Wirle Wupp und Huschdegutzje noch mit Mann oder Hund
. Aber ich alleine komme ganz sicher
.

LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Also,...ich komme weder mit Wirle Wupp und Huschdegutzje noch mit Mann oder Hund.

-
Ich liebe meine Familie und meinen Gemüsegarten
Brigitte, wegen Führung schließ ich mich der Mehrheit an. Ich war ja noch nie dort.Ich komm auch ohne Wirle Wupp und Huschdegutzje und ohne Mann und Hund - möchte aber die beiden Ersten unbedingt kennenlernen
- Spaß beiseite - Ich denke eigentlich, dass ich alleine komme. Evtl. bring ich aber meine Große mit(falls die ausnahmsweise mal Sonntags nicht lernen muss), mehr aber sicher nicht. Will ja schließlich Zeit für euch und die Pflanzen haben.Wenn ich da an die letzte Tomatenverköstung bei Elke denk, da stehen mir jetzt noch die Haare zu Berge. Da bin ich mit allen Dreien angerückt und die haben Elke die ganzen Tomaten vom Tisch weggemampft. Aber immerhin hatte es auch ein Gutes - meine Mittlere war vorher auf rote Tomaten fixiert, hat meine gelben noch nicht mal angeschaut - nur um Elkes Gelbe dann mehr oder weniger alleine aufzufuttern.

Kraichgau, Klimazone 8
Hallo zusammen,
sorry, leider konnte ich ein paar Tage nicht mehr hier reinschauen und habe deshalb erst heute nachgelesen. Ich hab' den Tag bei mir im Kalender und würde wohl so oder so auch hingehen. Nachdem sich jetzt so viele angemeldet habe, frage ich aber lieber noch mal nach, ob das ok wäre, wenn ich mich anschliesse?LailaNoch jemand?
Natürlich ist das o.k. Laila. Es gibt ja kein Limit, wer kommen will kann kommen. Wegen Essen und Führung frage ich nächste Woche an.Die Liste der Teilnehmer sieht jetzt so aus:AurikelBiggi67CrambeElroHuschdegutzjeIris-FreundinJindanasankatLailaMalachyNaturaPaulowniaPearlRondomWirle Wupp
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
So schlimm war das doch nicht. Ich fand es richtig spaßigWenn ich da an die letzte Tomatenverköstung bei Elke denk, da stehen mir jetzt noch die Haare zu Berge. Da bin ich mit allen Dreien angerückt und die haben Elke die ganzen Tomaten vom Tisch weggemampft. Aber immerhin hatte es auch ein Gutes - meine Mittlere war vorher auf rote Tomaten fixiert, hat meine gelben noch nicht mal angeschaut - nur um Elkes Gelbe dann mehr oder weniger alleine aufzufuttern.

Liebe Grüße Elke
- Iris-Freundin
- Region: Mainfranken
- Bodenart: sandig
Hallo,also ich werde auch mit GG kommen und so bis 17.00 Uhr bleiben können. Eine Führung im Hermannshof müsste ich nicht unbedingt haben, aber wenn die Mehrheit möchte.Gruß Christiane
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. Oscar Wilde
Möchte die Mehrheit?
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Pearl hat doch geschrieben daß sie das gerne für uns macht, natürlich nur wenn gewünscht.
Liebe Grüße Elke
In # 126 hat sie aber das obige geschrieben. Deshalb: Wollen wir noch einen Termin evtl. im Spätjahr machen mit Führung durch Pearl oder das jetzige Treffen mit einer Führung vom Hermannshof verbinden? Man weiß ja nicht, wieviele von den April-Teilnehmern dann wieder kommen. Allerdings war es von Pearl ja so gedacht, daß man im April erst mal reinschnuppert.Eine Führung würde ich in dem Falle an dem Tage nicht machen,
Also ich bin mal wieder für gar nicht so eine straffe Organisation
.Einige die kommen waren ja schon da, also lasst uns um 10 Uhr treffen, ohne Führung durch die Anlage gehen, einige kennen sich ja dort aus.Da ich Optimist bin, wird das Wetter natürlich super, so daß man draussen sitzen kann. Stand hier nicht irgendwo im Forum dort ist es mediteran
.Wer mag bringt sich was zu Essen mit, ansonsten gibt es sicher auf dem Pflanzenmarkt einen Stand und wir können uns dort ein Plätzchen suchen.Ich denke, das mit dem Zusammensitzen/Essen wird sich schon vor Ort regeln.

LG Margrit
das hört sich vernünftig an.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky