News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

unser garten wird so langsam (Gelesen 1601 mal)

Gartengestaltung von Planen, Gelände und Boden über generelle Anlage, Wege, Steine, Zäune, Beete bis hin zu Kunst und Handwerk

Moderatoren: Nina, AndreasR

Antworten
Holgi

unser garten wird so langsam

Holgi »

Hallo an alle,als meine Frau am Donnerstag nachmittag letzte Woche sagt, sollen wir nicht Urlaub nahemen und den garten anfangen .... Habe ich gedacht :( :'( Aber ich dachte mir, irgendwann müssen wir anfangen und das Wetter ist dafür super...Also anbei mal ein Bild von Sonntag nachmittag und letzter Stand heute am spätnachmittag..Also 3 Tage.P.S. auf der Fläche 3x2,5 meter kommt ein gartenhaus hin.. Hinter dem gartenhaus wird och in der Tiefe gepflastert um mal was hinters Haus zu stellen oder mal ne Regentonne aufzustellen..
Dateianhänge
Sonntagabend.jpg
Sonntagabend.jpg (78.78 KiB) 173 mal betrachtet
netten Gruß aus Frechen
Holgi

Re:unser garten wird so langsam

Holgi » Antwort #1 am:

so und das ist der Stand heute nachmittag
Dateianhänge
Heutenachmittag.jpg
Heutenachmittag.jpg (79.22 KiB) 173 mal betrachtet
netten Gruß aus Frechen
Irisfool

Irisfool » Antwort #2 am:

Das geht ja richtig flott bei Euch! Magst mir helfen, wenn du mit deinem Garten fertig bist? Von Frechen bis zu mir ist nur ein Katzensprung....... ;D ;D ;D ;)
Holgi

Holgi » Antwort #3 am:

Halloecht? Wo wohnst du denn?naja, sind halt 3 tage gewesen.Von 7:30 bis 17:00.War schon Knochenarbeit... :-\
netten Gruß aus Frechen
Irisfool

Irisfool » Antwort #4 am:

Na schau mal im Profil. ;D Heute haben wir Kochenarbeit geleistet und im blausten Klei einen 25cm tiefen Graben gezogen und 8x8m Hainbuchenhecke gepflanzt. Hätte deine Hilfe seehr gut gebrauchen können........ ::) :P :P
tutschi

tutschi » Antwort #5 am:

Hallo, ich hoffe ich darf mich mal in deinen Thread quetschen. :-[ Habe auch nur eine kurze Frage an Irisfool zur Hainbuche. Und zwar würde ich gerne wissen, warum du dich dafür entschieden hast, sind auch gerade auf der suche nach ner Hecke.LG Tina
Antworten