News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenausläufer... (Gelesen 835 mal)
Moderator: Nina
Rosenausläufer...
Hallo allerseits,es wird auch hier... definitv Fruehling. Damit zeigen sich auch die erntereifen Auslaeufer.Dieses jahr haette ich reichlich Blush Hip zu vergeben.Sowie - nicht als Auslaeufer - ein kapitales Exemplar eine R. Canina, die bereits im ersten Jahr Hagebutten hatte.Die Auslaeufer von Blush Hip - wuerde ich geren tauschen - allerdings zeigt sich rosenspezifisch langsam die Grenze meines Grundstuecks. ::)Vielleicht Gemuesesamen?Die Canina ist AUSSCHLIESSLICH gegen Selbstabholung zu verschenken. Zu gross fuer jeglichen Versand und viel zu schade zum wegwerfen!Viele GruesseSabine
Re:Rosenausläufer...
Hallo Sabine, ich würde gerne ausläufer von Blush Hip haben. Ich könnte dir zum Tausch Tomatensamen anbieten (kann die Liste einstellen) oder Samen von 1järigen Datura Duble Blue oder Stecklinge von französichen Edelpelargonie. Was hättest Du gerne? LG Nina
Liebe Grüße
Nina
Nina
Re:Rosenausläufer...
Stand der Dinge:4 haben sich gemeldet und haben den Tausch perfekt gemacht!6 Auslaeufer habe ich eben aus dem Boden geholt. Also falls noch 2 Interesse haben... nur zu!Viele GruesseSabine