News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Rosistenbrunch am 08.03.08 in Aachen (Gelesen 7492 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:Rosistenbrunch am 08.03.08 in Aachen

rorobonn † » Antwort #45 am:

und kann sich dann die beute zeigen gegenseitig, gelle?? ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
merry
Ich liebe dieses Forum!

merry » Antwort #46 am:

also Wattemaus' Idee, sich zuerst bei Intratuin zu treffen, gefällt mir immer besser. Das muß ja nicht stundenlang sein, aber so ein bißchen "Grün-Shopping" mit Gleichgesinnten stelle ich mir sehr nett vor. Anschließend kann man dann beim Tausch noch weitere Pflanzen ergattern. Ich biete also nochmal 2 Mitfahrgelegenheiten im Auto an, Platz für Pflanzen ist dann auch noch vorhanden.LG Merry
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #47 am:

ich kann leider- wie ich schon schrieb- zur zeit nicht planen und daher nur kurzfristig zu und oder absagen ::), aber netti wird seelig sein, merry :D :D :D :D wenn ich kommen kann und es ist dann noch irgendwo ein plätzchen im auto frei, dann habe ich glück, wenn nicht, habe ich pech :D und dann muss mir netti alles haarklein berichten eben ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ramblerjosef
Region: NRW
Höhe über NHN: 554
Bodenart: Sandig,Ton,Lehm und Schiefrig

Ich liebe dieses Forum der Rosenfreunde! Man braucht nicht erst zu sterben, um ins Paradies zu gelangen, geh in deinen Rosengarten. Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe, und eine, die wir beide nicht sehen. (Eine buddhistische Sichtweise)

Ramblerjosef » Antwort #48 am:

Liebe Rosenfreundinnen, liebe Rosenfreunde,Ein schönes Zusammentreffen zum Brunch bei Wattemaus wünschen Euch die Helene und Ramblerjosef. :D Solltet Ihr einmal einen Moment der Ruhe finden, denkt doch mal über das Folgende nach: >:( In Aachen gibt es auch Rosenfreunde, die in dem Verein GRF (Freundeskreis-Aachen) zusammengefasst sind. Der Verein möchte gerne expandieren, weil es doch immer schön ist, wenn viele Gleichgesinnte zusammen kommen. Referenten, bzw. Tagesreisen günstig anbieten zu können, gehört natürlich auch dazu. Zudem ist es immer wieder schön, neue Gärten zu sehen (z.B. die der Mitglieder ) Im letzten Jahr haben wir in der Eifel vier Anlagen besichtigt, unter anderm auch die bei uns auf der Brunnenwiese. Könnte es womöglich sein ,daß Rosenfans aus unserm Forum an diesem Verein Interesse haben? Wenn ja bitte melden. ;) MfG Helene und Josef. Unser Vereinslokal ist in Aachen Brand ( Brander Stier )
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #49 am:

Schade, das käme bei mir schon alleine wegen Eurem Vereinslokal nicht in Frage,der Besitzer hat mal einenGast total unverschämt angepampt, obwohl der Gast recht hatte und seitdem meide ich das Lokal, wo es geht.Auch wenn ihr für mich sehr nahe seid, soooo sehr mag ich Rosen dann doch nicht, ich mag nur die Rosisten aus diesem Forum so gerne.
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #50 am:

;D :-* ;)
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #51 am:

Lilia, ich freue mich sehr, daß Du auch kommst.
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #52 am:

Irgendwie vermisse ich hier noch Irisfool, Monis und Frank.Habt Ihr keine Zeit? (Daß ihr keine Lust habt, können wir anderen uns nicht vorstellen 8) ).
Leider hat mich momentan die "berufliche Seminaritis" ::) :o :-X ;) erwischt. Ich bin selten daheim und weiß noch nicht, ob ich kommen kann. Der Garten mutiert bei den Temepraturen auch noch zur Wildkrautwüste... :o ::) :-\ .Auf jeden Fall schon einmal ein herzliches Dankeschön :-* :-* :-* für die liebe Anfrage.Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #53 am:

Da es ja nicht mehr so lange dauert:Wie spät sollen wir uns im Intratuin treffen? und in welchem? Heerlen oder Kerkrade?Wer möchte welches Essen mitbringen?
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #54 am:

tina,in heerlen treffen finde ich sehr gut 8)lg,lisa
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #55 am:

Sagen wir um 11 Uhr an Eingang vom Intratuin in Heerlen?(Als Orientierung: nebenan ist Ikea, das findet man von der Autobahn besser)
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #56 am:

Wer kommt und braucht noch meine Adresse?Einigen hab ich sie schon gegeben.Bitte eine PM schreiben.
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #57 am:

Und: ist 11 Uhr o.k.?
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #58 am:

Für mich ja, hoffe immer noch auf meine Mitfahrgelegenheitbetelbettelbettel..NettiIch erwarte sehnsüchtig den Anruf, oder was auch immer...Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #59 am:

Ich dachte, daß Merry Dich mitbringt????Du mußt doch auch kommen.
Antworten