News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
RosenWiki (Gelesen 4202 mal)
Re:RosenWiki
@tomatengarten>wunderbar OT:beim nachschlag und einem gläschen wein am kamin rutschte es mir dann doch raus ::)er meinte dass solche sortierungen beim wikipedia nicht vorgesehen sind (eigentlich logisch, stellt euch mal vor, alle begriffe bei wikipedia wären alphabetisch untereinandervielleicht auch mal einen nachschlag
-
tomatengarten
ot: du hast das mit dem nachschlag schon ganz richtig gesehen. damit war dein programmierer und das
fuer ihn gemeint... ende ot.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
raphaela, ich hoffe natürlich auf deine mitarbeit 
klar, erhol dich erstmal! ***gute besserung***
Hallo tzara,ich möchte zwar nicht päpstlicher sein als der Papst, aber im RosenWIKI ist die Rose Candlelight mit Zwischenraum geschrieben. Candle Light ist aber eine ganz andere Rose, sieheHMFWie kann man den Namen der Rose ggf. ändern? Es läßt sich nämlich nur der Text ändern (wenn man angemeldet ist).Nix für ungut.Liebe GrüßeRosenhexe
Farbe - Duft - Zauber...
Bin ich im Garten, öffnet sich mein Herz...
hallo, ich danke dir ganz herzlich für den hinweis!
falsche namen sind hochnotpeinlich, finde ich.
halb so schlimm, wenn es sich ändern lässt....LG
Farbe - Duft - Zauber...
hallo, ich erinnere jetzt, wo sich die meisten ja im blüten- und duftrausch befinden, nochmal an das rosenwiki. denn dort sollte ja vorrangig die individuelle duftbeschreibung der rosen erfasst werden (naja, zumindest ansatzweise...
)jetzt ist die bebste zeit für duftprotokolle, ich laufe auch schon mit einer liste durch den garten 
-
ALFREDT
hey matthias, ich danke dir! ein schöner artikel! werde ihn auch weiterleiten an die rosefreundInnen, die das wiki schon fleissig füllen