News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Orkan "Emma" (Gelesen 21212 mal)
Re:Orkan
Also, morgenfrüh tobt sicher noch der Sturm, ob es da an der Küste so gemütlich ist?????????. Wir sind ja Einiges gewöhnt, aber mich bringt man morgen nicht in den Garten und das will inzwischen was heissen..... Morgen Mittag soll es zwar schon wieder ruhiger werden, aber vielleicht könnt ihr besser am Sonntag an die See fahren. LG Irisfool
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Orkan "Emma"
Ich könnte endlich mal richtige Brandungsfotos schießen

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Naja man sagte hier an der Küste Windstärke 12! Da bekommst du Rückenantrieb, als hättest du einen Aussenbordmotor

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Du vergisst das Blei auf den Hüften. Ich weh schon nicht weg ;DVielleicht rufen wir besser mal unsere Vermieter an...
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- pimpernell
Leichter Regen hat eingsetzt, kaum Wind.Ruhe vor dem Sturm? Letztes Jahr haben wir´s rundherum in den Wäldern Krachen gehört...Wir warten noch im Sauerland...l.G. pimpernell
Hier ist es auch noch ruhigNetti, nervöstippelnd und immer noch hustend..
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
- pimpernell
Hier kommen jetzt auch die ersten Windböen und der Regen wird stärker - noch ist´s nichts Besorgniserregendes *dreimalaufholzklopf* - aber der Himmel sieht fies aus... :-XNervöser werdende Grüße,Pimpernell
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Bei uns sind gred die ersten kräftigen Regenschauer niedergegangen, haben aber gleich wieder aufgehört :oWind ist bisher noch nicht da.LG aus dem süd -west?lichen Schleswig HolsteinMain Mann hat seine Fahrradtour von HH nach Sylt abgesagt. Seine Kollegen fahren morgen jetzt von HH nach Stralsund und meinen sie hätten dann Rückenwind **an dieser Stelle fehlt mir der Smily der wiedergibt-tocktocktock, die Typen spinnen**LG cim
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Den Tocktock kann ich verstehen, man nehme die rechte Hand und tippe mehrfach an die rechte Stirn... :-XSind die crazy...
Netti

Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
uihh, es beginnt zu wehen, viel Glück allenNetti und Nacht
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
- pimpernell
Regen nimmt zu, Himmel drohend, GG endlich daheim (Auswärtstermin, uff!),Böen werden wechselhaft , mal pfeifft der Kamin, mal ist´s, wie gerade ganz still
Gespannte Grüße und auch von mir: Viel Glück Euch allen!pimpernell

Bei uns in Südbrandenburg hat es angefangen zu regnen. Dazu ein leichter Wind. Es ist eher Sauwetter als Sturm.Viele GrüßePeter
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck