News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Wartungsarbeiten ab 28.2. 23:59 h (Gelesen 10915 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

Re:Wartungsarbeiten ab 28.2. 23:59 h

thomas » Antwort #45 am:

Beim Login-Versuch bekomme ich die Meldung:"Nicht vergessen, dieses Forum ist im Wartungs-Modus" :o ::)
Da es mit deinem Laptop klappt, Gartenlady, muss es am PC bzw. am Browser liegen. Lösche mal den Cache / die temporären Internetdateien, dann sollte es gehen.Liebe GrüßeThomasP.S.:Und dass uns niemand in 9 Monaten wegen vorsätzlichen Forumsentzugs auf Unterhaltszahlung verklagt ::) :P :-X ;)
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Simon

Simon » Antwort #46 am:

Hier am Laptop geht es, aber am PC will der Wartungsmodus gar nicht enden ::)
Es kann sein dass der Laptop einen anderen Nameserver benutzt.Dieser liefert evtl noch die alte "adresse" zum alten server ;)Evtl Laptop mal neu startet oder einfach ein paar h warten, die Nameserver sollten nach und nach alle dieneue Adresse lernen ;)Bye, Simon
Mae

Mae » Antwort #47 am:

*freu*Klappt alles problemlos. :DVon mir auch ein dickes 'Danke'.
bernhard

bernhard » Antwort #48 am:

jetzt bin ich auch da. der wechsel hat gelohnt. das tempo des forums ist jetzt wirklich enorm. klasse!btw: falls immer noch jemand schwierigkeiten hat: als es den letzten wechsel vor ein paar jahren gab, hatte ich noch nach stunden probleme. abhilfe schuf ein flush dns und die deinstallation (!! nicht deaktivierung !!) der firewall (und natürlich anschließender reinstallation. offensichtlich hat sich dort die alte dns eingegraben.danke si, qualitätsarbeit (zumindest was die gefühlten auswirkungen betrifft) ;)
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Simon

Simon » Antwort #49 am:

hi!Das mit der Firewall war wol nur zufall, bitte nicht nachmachen ;)Der alte Server langweilt sich, dort kommt nur noch alle 10min ein Besucher *g*Bye, Simon
bernhard

bernhard » Antwort #50 am:

war wohl produktspezifisch .... da wäre niemand drauf gekommen, war damals der letzte mögliche schritt... sollte es wirklich bei jemanden absolut nicht klappen wollen, der kann per pm bei nachfragen, wie das produkt damals hieß. allerdings dürfte das mittlerweile auch bei diesem produkt nimmer passieren.ich finds aber fein, dass es diesmal so glatt lief .....
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
riesenweib
Region: pannonische randlage
Höhe über NHN: 182
Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

windig. sehr windig.

riesenweib » Antwort #51 am:

good work, dude 8) :D
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Susanne

Susanne » Antwort #52 am:

Nä, wat simmer widda intanäschenel...Gute Arbeit, die Schnelligkeit ist allerdings beängstigend. Wird jetzt noch schneller gepostet und noch weniger dabei gedacht werden?
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Antworten