News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Was gibt/gab es heute? März 2008 (Gelesen 26033 mal)
Moderator: Nina
Was gibt/gab es heute? März 2008
Hi,wir haben März
Bei uns gabs Lauch Käse Pilz Suppe Rezept gabs im Suppen Thread , sehr lecker

Re:Was gibt/gab es heute? März 2008
Wer auch immer vor ein paar Tagen den Fisch mit Gemüse und Roquefort-Käse gepostet hat - den gab's heute bei uns - Lecker und wunderbar würzig! Einzige Abwandlung: ich hab's in der Auflaufform gemacht. Dazu gab's Reis.
Bei mir gab es aufgepeppte Gefrierpizzas mit frischen gebratenen Champions, frischen Tomaten, Zwiebeln und Käse, leckerNetti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
ich stand in der Kleintheater-Küche:erst gab es einen frühlingshaften Linsensalat, danach Nudeln mit Tofu oder Fleisch und zum Dessert einen sehr aromatischen Apfelkuchen
magnolie dein Essen läßt mir immer das Wasser im Mund zusammen laufen :PBei uns gab's Leberkäsragout mit Kartoffelbrei. Und abends wie immer Vesper.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Natura-- Danke für das Lob
aber dein Essen klingt doch auch nicht schlecht

- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
@ Luna, ich versuche gerade den Nudelteig nach Deinen Rezept zu machen.Der Teig geht nicht zusammen, alles bröselig.Hast Du einen Tip?
Liebe Grüße Elke
toll, jetzt ist der marz-thread da. da kann ich mein bild von gestern nachsenden.es gab toast mit vorgebratenem haehnfleisch. danach gurken-chicoree-salat.
heute wurde offensichtlich ueberall gefastet. ::)bei uns gab es schinkenroellchen, knoedeln (boehmische art) und bohnengemuese
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
mh, sieht gut aus! was war in den schinkenröllchen?mein bild gibts ca. in ner stunde

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
bei mir gab es:den ersten WildkräutersalatKaninchenleber mit einem pikanten Zwetschgenkompott dazu Basmatireis
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
es gab:risotto mit bunten mangoldstreifen, dazu mehlierte lachsfilets, gebratene chicoreeviertel und ein wasabisößchen.dazu noch was...eigentlich sollte es risotto nero, also schwarzes risotto mit sepiatinte geben.ich hatte hier bei den gewürzen noch ein kleines fläschen (in der form eines fisches mit schwarzer flüssigkeit drin) stehen. ich war mir sicher, daß das sepiatinte ist! kippe es also fröhlich ins risotto und wunder mich, warum es nicht schwarz wird...dann wurde mir klar, daß das sojasoße vom sushi-essen war... 

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Bei uns gab's heute zuerst einen Salat vorneweg
- Dateianhänge
-
- IMG_1526.jpg (78.57 KiB) 137 mal betrachtet
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Und dann Lachs mit Steinpilzrisotto und Zucchinigemüse
- Dateianhänge
-
- IMG_1528.jpg (71.86 KiB) 124 mal betrachtet
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare