News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

TKS1, 2 oder ED73? (Gelesen 1514 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
namenlos

TKS1, 2 oder ED73?

namenlos »

Was haltet ihr von dem Substrat ED73???Ist ein Profi-Substrat. Ich habe die Inhaltsstoffe des Substrates vergessen.Benutzt ihr es?Wie hoch ist die Strukturstabilität.Ich habe es jetzt benutzt, um meine Tropischen Keimlinge einzutopfen. Sie kommt mir so vor, als verdichte sie und hielte sehr lang das Wasser.Habe ich das Substrat zu sehr verdichtet?Könnt ihr mir sagen, wo ich gucken kann, welche Inhaltsstoffe die Erde in % hat?Freundliche GrüsseSebastian
(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.
knorbs
Re:TKS1, 2 oder ED73?

knorbs » Antwort #1 am:

gibt der hersteller balster auf seiner website nicht an. jedenfalls ist typ ed 73 für mittlere salzempfindlichkeit, spricht für "gut dünger" drin. ;D
z6b
sapere aude, incipe
Elch

Re:TKS1, 2 oder ED73?

Elch » Antwort #2 am:

Hallo,ich fand ED73 total klasse, leider habe ich hier keine Bezugsquelle mehr. Wo hast du sie her?Viele GrüßeChristian
Antworten